IE reagiert nicht

Dieses Thema IE reagiert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stanny, 5. Feb. 2003.

Thema: IE reagiert nicht Hallo An Alle!!! ich habe ein Problem was mich schon lange ärgert und hoffe das Forum hilft mir weiter! Mein IE...

  1. Hallo An Alle!!!

    ich habe ein Problem was mich schon lange ärgert und hoffe das Forum hilft mir weiter!
    Mein IE (Version 6) reagiert meist nach dem Öffnen nicht. Erst nach ca. 30 sek. fängt er dann die Seite an zu Suchen oder teilweise passiert überhaupt nichts u. muss dann die Reset-Taste am PC drücken. Das gleiche Problem hatte ich sogar auf meinen alten Rechner mit gleichen Betriebssystem Win98.
     
  2. Hallo.
    Probier mal bei deinen DFÜ Einstellungen alle Protokolle zu deaktivieren, bis auf TBC/IP. Auch die Softwarekompriemierung solltest du ausschalten. Dann setze mal deine Sichertheitsstufe auf Mittel. Und überprüfe auch dein Modem, ob es korrekt insatlliert ist.

    mfG Ruam
     
Die Seite wird geladen...

IE reagiert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014