IE Reiter Sicherheit

  • #1
A

Amandus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will Java, Java Script und ActiveX deaktivieren und sehe jetzt, dass bei Internetoptionen kein Reiter Sicherheit mehr vorhanden ist. Habe vor einigen Wochen IE 6 installiert (BS Windows 98). Wo kann ich die Sachen deaktivieren?

Danke

Amandus
 
  • #3
Hallo,

danke für die Antwort! Allerdings habe ich keine Ahnung von solchen Sachen wie Registry etc. Bedeutet Schlüssel, daß man über Ausführen an die entsprechende Stelle kommt? Das hab ich jedenfalls gemacht und bin auch an die entsprechende Stelle gelangt und habe den Wert auf 0 gesetzt. Muß ich das dann irgendwie speichern, bestätigen? Der Reiter ist jedenfalls immer noch nicht da.

Amandus
 
  • #4
Hast du nach der Änderung mal neugestartet? Manchmal muss man das machen, bevor Änderungen in der Registry in Kraft treten.
Speichern musst du die Änderungen nicht, die werden von alleine gespeichert.
 
  • #5
Hallo,

ja, Neustart hab ich auch gemacht.


Amandus
 
Thema:

IE Reiter Sicherheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben