IE Reiter Sicherheit

Dieses Thema IE Reiter Sicherheit im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Amandus, 15. Juli 2004.

Thema: IE Reiter Sicherheit Hallo, ich will Java, Java Script und ActiveX deaktivieren und sehe jetzt, dass bei Internetoptionen kein Reiter...

  1. Hallo,

    ich will Java, Java Script und ActiveX deaktivieren und sehe jetzt, dass bei Internetoptionen kein Reiter Sicherheit mehr vorhanden ist. Habe vor einigen Wochen IE 6 installiert (BS Windows 98). Wo kann ich die Sachen deaktivieren?

    Danke

    Amandus
     
  2. Hallo,

    danke für die Antwort! Allerdings habe ich keine Ahnung von solchen Sachen wie Registry etc. Bedeutet Schlüssel, daß man über Ausführen an die entsprechende Stelle kommt? Das hab ich jedenfalls gemacht und bin auch an die entsprechende Stelle gelangt und habe den Wert auf 0 gesetzt. Muß ich das dann irgendwie speichern, bestätigen? Der Reiter ist jedenfalls immer noch nicht da.

    Amandus
     
  3. Hast du nach der Änderung mal neugestartet? Manchmal muss man das machen, bevor Änderungen in der Registry in Kraft treten.
    Speichern musst du die Änderungen nicht, die werden von alleine gespeichert.
     
  4. Hallo,

    ja, Neustart hab ich auch gemacht.


    Amandus
     
Die Seite wird geladen...

IE Reiter Sicherheit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reiter Sicherheit fehlt Windows XP Forum 26. Feb. 2007
Reiter Sicherheit ist nicht da. Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Sicherheitsreiter in Ordnereigenschaften fehlt Windows XP Forum 1. Okt. 2003
Internet Explorer 10 Reiter nicht verwenden Windows 7 Forum 13. Aug. 2013
Verbreiterung des Ziehbalkens Windows XP Forum 30. Nov. 2012