IE saumäsig langsam

  • #1
U

Undertaker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem , dass der IE bei aktivem geschützten Modus grausam langsam ist. :|
Ein sinnvolles Arbeiten ist nicht möglich. Bei geschütztem Modus inaktiv läuft er wie Schmitts Katze :-\.
Installierte ist Norton Intener Security. Scan ist negativ. Ebenso wie mit Spybot Search and Destroy. Deaktivierung der Addons bringt ebenfalls nichts.
Die CPU Auslastung wird im Taskmanager dabei mit 100% angezeigt, obwohl bei den Prozessen keine Anwendung mit einer derartigen Auslastung steht.
Wer hat eine Idde?

Undertaker

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
schmeiss doch den norton runter,und nimm z.b avast.

norton hatte bei mir (allerdings XP)auch immer probleme gemacht und der pc und insbesondere das surfen war zum teil langsam.
seitdem ich den avast habe läuft alles einwandfrei.
 
  • #3
also norton is ein problem richtig, mein kollege hat das gleiche mit norton, bei ihm lag es allerdings daran, dass er 2 residente scanner gleichzeitig hat laufen lassen, haste dne alten viren scnaner ordnungsgemäß entfernt ?
 
Thema:

IE saumäsig langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben