IE saumäsig langsam

Dieses Thema IE saumäsig langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Undertaker, 8. Mai 2007.

Thema: IE saumäsig langsam Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem , dass der IE bei aktivem geschützten Modus grausam langsam ist. :| Ein...

  1. Hallo,

    habe seit einigen Tagen das Problem , dass der IE bei aktivem geschützten Modus grausam langsam ist. :|
    Ein sinnvolles Arbeiten ist nicht möglich. Bei geschütztem Modus inaktiv läuft er wie Schmitts Katze :-\.
    Installierte ist Norton Intener Security. Scan ist negativ. Ebenso wie mit Spybot Search and Destroy. Deaktivierung der Addons bringt ebenfalls nichts.
    Die CPU Auslastung wird im Taskmanager dabei mit 100% angezeigt, obwohl bei den Prozessen keine Anwendung mit einer derartigen Auslastung steht.
    Wer hat eine Idde?

    Undertaker

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. schmeiss doch den norton runter,und nimm z.b avast.

    norton hatte bei mir (allerdings XP)auch immer probleme gemacht und der pc und insbesondere das surfen war zum teil langsam.
    seitdem ich den avast habe läuft alles einwandfrei.
     
  3. also norton is ein problem richtig, mein kollege hat das gleiche mit norton, bei ihm lag es allerdings daran, dass er 2 residente scanner gleichzeitig hat laufen lassen, haste dne alten viren scnaner ordnungsgemäß entfernt ?
     
Die Seite wird geladen...

IE saumäsig langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
shortcut langsam Windows 10 Forum Samstag um 12:36 Uhr
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016