IE schließt sich automatisch

Dieses Thema IE schließt sich automatisch im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von knecke, 30. Apr. 2004.

Thema: IE schließt sich automatisch Tja hallo erstmal also mein IE schließt sich seit heute automatisch sobalt ich versuche eine seite aufzurufen....

  1. Tja hallo erstmal

    also mein IE schließt sich seit heute automatisch sobalt ich versuche eine seite
    aufzurufen.
    Das ganze ist von heute auf morgen passiert (ich hab keine programme oder updates gemacht, wirklich nicht!!!).
    Ich hab auch schon temporäre Dateien usw. gelöscht.

    Danke für hilfe

    MFG
     
  2. Virenscan, Spywarescan auch gemacht?
     
  3. Vierenscanner ist deinstalliert und spywarescanner hab ich nie drauf gehabt.
    Das einzige was läuft ist Norton Personal Firewall 2004.
    Wenn ich sie deaktiviere läuft er auch nicht.
     
  4. Ja und was hältst du davon, mal nach Viren und Spyware zu scannen?
     
  5. jo gscannt hab ich schon mit antivir und nichts gefunden.


    Wird wohl aufs formatieren hinauslaufen :-\
     
  6. Und was ist mit Spywarescan? Da hat AntiVir nichts mit am Hut ;)
     
  7. hi knecke,

    avpe findet aber nicht ausschließlich spyware! dies solltest du am besten mit tools wie spybot & destroy und|oder ad-aware machen lassen. ;)

    wenn das nichts hilft, dann kannst du über eine reparaturinstallation nachdenken.

    noch wissen wir nichts über dein system - so wird dies hier ein munteres ratespiel und einer neuinstallation kann hier keiner entgegenwirken, weil die notwendigen infos fehlen.
     
  8. Hi, ich habe exakt das gleiche Problem!! Seitetwa 2 Tagen.
    Ich habe Windows Xp prof., 32 bit, und Norton Antivirus. Hatte schon alles probiert. Auch Reparieren, drüberinstallieren etc. , wie ihr es auch empfehltbei den Tipps.
    Ein freundllicher Experte aus wer-weiß- was hat mir dann folgendes empfohlen: Systemsteuerung
    Internetoptionen Eigenschaften.. hier aktivierst du als Startseite mal Leere Seite, dann bei Tempoären Internetdateien.. Dateien löschen.. alle Offline Inhalte aktivieren.. ok, nun lösch du auch noch den Verlauf.. dann unten OK, nun IE starten..
    Und nun: Bei leerer Startseit bleibt der IE da, aber sobald ich eine URL eingebe, ist er wieder weg.
    Hoffnungsvoll auf Hilfe wartend

    Moni
     
  9. Nur mal als Gedanke und ziemlich schwammig: Hab die letzten Tage irgendwo gehört, dass es einen Wurm gibt, der das Surfen verhindern soll, damit man sich nicht die Patches ziehen kann.
     
  10. Ich habe noch mal mein System gescannt. Norton hat folgende Meldung gegeben: Die Datei C:\WINDOWS\system32\cd_clint.dll ist eine Adware-Bedrohung.
     
Die Seite wird geladen...

IE schließt sich automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Outlook schließt sich ungewollt automatisch: wie kann man das verhindern? Microsoft Office Suite 19. Juni 2009
IE7 auf neu installiertem WinXP SVP2 installiert und schließt sich sofort wieder Windows XP Forum 31. Juli 2007