IE schließt sich immer wieder sofort

Dieses Thema IE schließt sich immer wieder sofort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daxxl, 12. Mai 2004.

Thema: IE schließt sich immer wieder sofort moin zusammen, hab hier ein mächtiges problem; seit einer woche kann ich keine seite mehr mit dem IE aufrufen. immer...

  1. moin zusammen,
    hab hier ein mächtiges problem;
    seit einer woche kann ich keine seite mehr mit dem IE aufrufen. immer wenn ich den IE doppelklicke, baut er sich auf, verbindet zur startseite und schließt sich dann wieder sofort. auch wenn ich den aufbau abreche, schließt er sich sofort .
    hab jetzt netscape drauf geschmissen, mit dem hab ich keine probleme, aber ich will den explorer wieder nutzen.
    hab win xp, auf nem duron 1200er rechner, neueste sicherheitspatch sind drauf.
    hab auch schon über software,komponenten entfernen/hinzufügen den explorer deinstalliert und wieder installiert, aber das gleiche prob wie vorher.
    jemand ne ahnung, wie ich das wieder hinbekommen?

    danke...


    verschoben von Windows XP
     
  2. hast du auch schon das service pack für den internet explorer installiert? tritt es dann immer noch auf?
     
Die Seite wird geladen...

IE schließt sich immer wieder sofort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Outlook schließt sich ungewollt automatisch: wie kann man das verhindern? Microsoft Office Suite 19. Juni 2009
IE7 auf neu installiertem WinXP SVP2 installiert und schließt sich sofort wieder Windows XP Forum 31. Juli 2007