IE Scriptfehler

Dieses Thema IE Scriptfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hammurabi, 25. Juni 2004.

Thema: IE Scriptfehler Tach, die Experten, ich bin dabei, mir eine Homepage zu schnitzen. Dabei bekomme ich jedes Mal, wenn ich den IE 6...

  1. Tach, die Experten,

    ich bin dabei, mir eine Homepage zu schnitzen.
    Dabei bekomme ich jedes Mal, wenn ich den IE 6 aufrufe, um mir die
    Site zu betrachten, folgende Mitteilung:

    Internet Explorer Scriptfehler
    In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 1
    Zeichen: 2
    Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
    Code: 0
    URL: file://C:\WINDOWS\htwtb.bin
    Soll diese Seite weiter ausgeführt werden?

    Gemäss einem Tipp von PC Welt soll bei dieser Meldung der IE neu
    aufgespielt werden. Hab´ ich getan. Hat nix genutzt.

    Weiss jemand was?

    Würde mich sehr freuen!

    Hammurabi

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Entweder hast du den Tipp falsch interpretiert oder die schreiben totalen schwachsinn.

    Wenn der IE dich auch einen Fehler in deinem Script aufmerksam macht musst du dein Script überarbeiten.

    Sollte die Seite dennoch richtig angezeigt werden und du störst dich nur an dieser Meldung dann schalt in den Internetoptionen/Erweitert Scriptfehler anzeigen aus und Scriptdebugging deaktivieren ein.
     
  3. hier steht
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=876

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE Scriptfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQ 5.1 Scriptfehler bei "Pool" Windows XP Forum 20. Juni 2007
[OL 2007] Scriptfehler bei Outlook-Heute Microsoft Office Suite 14. März 2007
Netscape Mail meldet Javascriptfehler und bleibt zu Sonstiges rund ums Internet 1. Feb. 2004
scriptfehler im internet explorer Sonstiges rund ums Internet 1. Feb. 2004
Scriptfehler in "Eigene Bilder" Windows 95-2000 4. Mai 2003