IE spinnt

  • #1
F

fritz_1

Guest
Hallo Leute
wenn ich eine Webseite öffne,meldet der IE seit heute :
Klicken Sie hier, um ein AktivesX-Steuerelement auf dieser Webseite auszuführen.
Wenn ich dann auf OK klicke, ändert sich nichts und die Anzeigen in der Webseite bleiben versteckt.
Was kann ich jetzt tun ??
Bitte um eure Hilfestellung.
mfg
fritz

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo leute
ich brauche dringend eure Hilfe !!
Bitte gebt mir die nötigen Hinweise.
Danke im voraus.
mfg
fritz
 
  • #3
kann dir zum problem leider nicht helfen. aber falls das problem nicht gelöst wird, dann lad dir einfach einen alternativen browser runter (firefox, opera)
sind sowieso besser. :1

ps: wenn nach eineinhalb h noch niemand geantwortet hat brauchst du nicht gleich anfangen zu stressn. wie schon oft gesagt wurde handelt es sich hier um ein freiwilligenforum. ???
 
  • #4
fritz_1 schrieb:
Bitte gebt mir die nötigen Hinweise.

Hängt mit dem letzten Patchday zusammen. Wurde hier alles schon öfters durchgekaut. Daher: :FS
 
  • #5
sorry,
wenn mein Anliegen so aufgefasst wurde.
Aber es ja wie im richtigen Leben, dem betroffenen geht nicht schnell genug.
Also nochmals sorry,sorry.

mfg
fritz
 
  • #6
Hallo,
ich habe festgestellt,
dass bei den Einstellungen der Intenetoptionen im IE
keine java... zu erkennen ist.
Auf meinem Laptop stehen dort zwischen Downloads und Scripting einige Java...
Eintragungen.
Kann das mein Problem sein.
Wenn ja, was kann ich dann tun ??
Bitte um eure Tipps.
mfg
fritz
 
  • #7
hei,
habe inzwischen java installiert, hat aber keine Änderungen gebracht.
hat noch jemand eine Idee ??
Währe sehr dankbar für die Hilfe.
mfg
fritz
 
  • #9
hei,
hab das Problem lösen können.
Da es swf-dateien waren die nicht geöffnet wurden, hab ich den Marcromediaplayer neu installiert und siehe da, es klappt wieder alles.

Herzlichen Dank für all die Unterstützung.

mfg
fritz
:1
 
  • #10
Mein Beitrag ist verschwunden???Habe diesen Problem auch.verschtehe die Antwort nicht : :tickedoff: :|
 
  • #12
PCDFlocke schrieb:
Außer einem unnützen Smilie ist (soweit ich das nachvollziehen kann) hier kein Beitrag verschwunden.
fritz_1 hat den Flash Player neu installiert. :)
http://www.macromedia.com/shockwave...eFlash&Lang=German&P5_Language=German
:'(sory dann hab ich was falsch gemacht. bin kein Profi.VIELEN DANK ES HAT GEKLAPPT.L.
 
Thema:

IE spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben