IE Spracheinstellungen ändern

Dieses Thema IE Spracheinstellungen ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weyland, 19. Jan. 2004.

Thema: IE Spracheinstellungen ändern Hallo, ich habe bei nem fremden Rechner ein Update für den IE machen sollen und Version 6.0 installiert. Leider hab...

  1. Hallo,
    ich habe bei nem fremden Rechner ein Update für den IE machen sollen und Version 6.0 installiert. Leider hab ich dabei übersehen das das ne englische Version ist und jetzt ist auch der Dateiexplore rungeschickterweise auf Englisch. Ich hab eine deutsche Version daheim und versucht die drüberzuinstallieren aber da kam der freundliche Hinweis ich möchte die aktuelle Version doch bitte deinstellieren bevor ich ne neue Sprachversion installiere. Das ganze läuft auf Win98 (jaja, ich weiss das ist noch aus der Steinzeit...) und da kann man den Ie nicht so problemlos deinstallieren.
    Weiss irgendwer wie man so was wieder zurechtbiegt ohne das ganze System auseinanderzunehmen. Mir wär das egal, aber wie gesagt, es ist nicht mein Rechner.

    Vielen Dank
    weyland
     
  2. Steinzeit hin oder her ;D
    aber hinsichtlich Deinstallation von IE6 hat der Win98 User eindeutig bessere Karten mit IEradicator
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html
    steht ganz unten zu lesen.
    Aber zuerst gucken ob unter Systemsteuerung/Software der IE6 auch löschbar wäre, denn dann würde die normale Deinstall vermutlich reichen ohne das Risiko des rabiaten Tools
     
Die Seite wird geladen...

IE Spracheinstellungen ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016