IE springt in ERP Anwendung mehrer Seiten auf einmal zurück / Geschwindigkeit

  • #1
Z

zurückproblem

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich arbeite an einem ERP Arbeitsplatz. Das ERP System ist IE Webbasiert, aber alles im Intranet. Leider springt der IE manchmal ( aber halt nur manchmal) einfach beim klicken des zurück Buttons mehrer Seiten auf einmal zurück. Kann man da von Seiten des IE was ändern oder zusätzlich einstellen, installieren ....???
Gibt es sonst noch Tips, was man grundsätzlich einstellen sollte um den IE geschwindigkeitsmäßig möglichst schnell zu machen, wenn er in dieser Anwendung läuft? Beim Zugriff auf die Datenbank kann es schon mal etwas länger dauern. Alles was man da von Seiten des IE optmiert einstellen kann würde ich gern versuchen.

Danke vorab

zurückporblem
 
  • #2
Von dem Problem habe ich tatsächlich schon öfter gehört, bin eh immer skeptisch was IE angeht und deswegen auch auf der Suche nach einem Firefox-basierten ERP System, muss aber erstmal hier schauen www.erp-software.org schauen was wir für unseren Betrieb bräuchten (sind momentan ca 70 Mitarbeiter, werden aber immer mehr ;) )
Fragt sich ob du das Problem beheben kannst und trotzdem auch noch optimieren. Habt ihr schon mal über ne Umstellung nachgedacht?
 
Thema:

IE springt in ERP Anwendung mehrer Seiten auf einmal zurück / Geschwindigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben