IE startet nicht gleich in der Taskleiste

  • #1
S

sada

Guest
Hi, wenn ich auf das blaue IE Symbol klicke unten neben dem Start Symbol für Programme etc. dann startet der IE 6 seit langen nicht mehr gleich, sondern ich muss mehrmals draufklicken damit mal eine IE Seite sich aufbaut, woran kann das liegen, an der Maus nicht!!!!
Wenn ich mit der re. Maustaste draufgehe und auf Eigenschaften klicke sehe ich das:

Reiter Allgemein: Verknüpfung mit IEXPLORE
Dateityp: Verknüpfung

Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\s\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Und als Ziel: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

Wer kann helfen!
 
  • #2
ich glaube ich hab es hingekriegt...
 
Thema:

IE startet nicht gleich in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben