IE startet nicht gleich in der Taskleiste

Dieses Thema IE startet nicht gleich in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sada, 5. Juni 2008.

Thema: IE startet nicht gleich in der Taskleiste Hi, wenn ich auf das blaue IE Symbol klicke unten neben dem Start Symbol für Programme etc. dann startet der IE 6...

  1. Hi, wenn ich auf das blaue IE Symbol klicke unten neben dem Start Symbol für Programme etc. dann startet der IE 6 seit langen nicht mehr gleich, sondern ich muss mehrmals draufklicken damit mal eine IE Seite sich aufbaut, woran kann das liegen, an der Maus nicht!!!!
    Wenn ich mit der re. Maustaste draufgehe und auf Eigenschaften klicke sehe ich das:

    Reiter Allgemein: Verknüpfung mit IEXPLORE
    Dateityp: Verknüpfung

    Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\s\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    Und als Ziel: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

    Wer kann helfen!
     
  2. ich glaube ich hab es hingekriegt...
     
  3. schön :) Ich hab' mir mal erlaubt, da nen Haken dran zu machen ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE startet nicht gleich in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015