IE Startseite als SPY Trooper

  • #1
F

feride

Guest
Hallo habe ein riesiges Problem mit dem IE.
Habe eine Fixe Startseite angelegt doch leider jedesmal wenn ich den IE starte kommt die seite von SPYTROOPER Link entfernt wenn ich windows Updates starte kommt diese seite nicht und im FIrefox kommt diese Seite auch nicht. Habe schon mit AdAware alles entfernt und auch navh Viren habe ich gescannt. Alles mögliche gelöscht aber es kommt leider immer noch, habe sogar diese Seite gespert. Hat leider auch nichts genützt. Kann mir da jemand Bitte helfen....

* Verschoben aus Web-Browser *
 
  • #3
danke schön ;)
 
  • #4
  • #5
feride schrieb:
Habe eine Fixe Startseite angelegt doch leider jedesmal wenn ich den IE starte kommt die seite von SPYTROOPER

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100995.0.html

pan_fee
 
Thema:

IE Startseite als SPY Trooper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben