IE Startseite macht stress

  • #1
X

xSebastianX

Guest
hab Seit einger zeit ein problem mit meiner IE startseite.
sobalt ich den IE öffne erscheint eine suchmaschine namens Search for...
in der eingabeleiste des exploreers steht nur about:blank daher kann ich nicht genau sageen wie die suchmaschine heißt.
egal was ich auch versuche um die startseite zu ändern nichts funzt sobalt ich den explorer schliesse und wieder öffne kommt die selbe seite. hab schon manuel in der registrierung die parameter für StartPage und OldSP... geändert mit z.B aber nichts klappt.
spybot ist auchschon gelaufen ohne erfolg.
bräuchte dringent hilfe ist nämlich mächtig nervig.

danke!!

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Versuche es mit dem Programm Ad-aware 6.0 (Freedownlod)
ich hatte das selbe Problem mit abot:blank.
Ich habe mit diesem Programm meinen Pc gesäubert und seid dem geht die Googelstartseite wieder.
 
Thema:

IE Startseite macht stress

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben