IE Startseite macht stress

Dieses Thema IE Startseite macht stress im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xSebastianX, 15. Juli 2004.

Thema: IE Startseite macht stress hab Seit einger zeit ein problem mit meiner IE startseite. sobalt ich den IE öffne erscheint eine suchmaschine...

  1. hab Seit einger zeit ein problem mit meiner IE startseite.
    sobalt ich den IE öffne erscheint eine suchmaschine namens Search for...
    in der eingabeleiste des exploreers steht nur about:blank daher kann ich nicht genau sageen wie die suchmaschine heißt.
    egal was ich auch versuche um die startseite zu ändern nichts funzt sobalt ich den explorer schliesse und wieder öffne kommt die selbe seite. hab schon manuel in der registrierung die parameter für StartPage und OldSP... geändert mit z.B www.google.de aber nichts klappt.
    spybot ist auchschon gelaufen ohne erfolg.
    bräuchte dringent hilfe ist nämlich mächtig nervig.

    danke!!

    verschoben von Windows XP
     
  2. Versuche es mit dem Programm Ad-aware 6.0 (Freedownlod)
    ich hatte das selbe Problem mit abot:blank.
    Ich habe mit diesem Programm meinen Pc gesäubert und seid dem geht die Googelstartseite wieder.
     
Die Seite wird geladen...

IE Startseite macht stress - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011