IE - Statusleiste

  • #1
C

connyas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

seit geraumer Zeit hab ich in der Statusleiste des IE seltsame Striche, k.A. wie ich das fertig gebracht hab ;D

ie5yr.gif


Nicht das es mich sonderlich stören würde, aber wo das herkommt würde mich schon mal interessieren.

gruss conny
 
  • #2
die striche habe ich auch, obwohl ich den internet explorer nicht benutze. dürfte also normal sein, denke ich.
 
  • #3
Ah ja, da haste mich auf ne Idee gebraucht ;D

einfach mal in die Felder zwischen den Strichen doppelklicken und schon weiß man was es ist.

- PopUp-Blocker
- AddOn Verwaltung
- Sicherheitszertifikat
- etc.

Schon blöd wenn man den IE nur zum Updaten benutzt ;D ;D (oder auch besser so)
 
Thema:

IE - Statusleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben