IE stellt nicht alle Seiten dar

  • #21
Freudi schrieb:
Im Übrigen wagte ich mich zum dritten Mal nachzufragen, ob denn nun auch die Version des WSH (Windows Scripting Host) installiert wurde, welche nicht via Windows Update zum Download angeboten wird. Keine Antwort ist nicht immer eine Antwort ::)

*upps* sorry. Da bin ich bisher nicht drauf eingegangen. 
k022.gif

Kann ich von hier aus nicht sagen 
a015.gif
   
a050.gif

Über Ostern nehm' ich mich der Sache mal an und geb kommende Woche BEscheid, sobald der Rechner und die Seitendarstellung wieder funzt.

Hieß es bisher nicht immer, trau keiner Firewall und Sicherheitssoftware, bei der Bill Gates seine Finger im Spiel hat?

Bei Verschwörungstheoretikern mit hinreichender Lernresistenz: ja. Bei Vernunftbegabten: nein.

Bye,
Freudi

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill - brit. Staatsmann (1874-1965)

Dann ist ja bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren  :coolsmiley:
 
  • #22
Also,
trotz Löschen und Deaktivierens verschiedener Programme, Einspieler diverser PAtches... kann ich leider einige Seiten immer noch nicht öffnen.
Ich habe sogar, weil's in einem Forum geraten wurde + geholfen hat, die MTUs verwändert. Von 1492 auf 1488.

Ich hab mit dem letzten Patchday 2 Links auf den Desktop gefunden. Onlinesecurityguide und Security Troubleshooting, die ähnlich ausschauen, wie die icons im Task Manager, wenn's neue Updates gibt. Nun werde ich permanent mit Meldungen bombardiert, dass ein Critical System Error occured.
Es handelt sich um den Prozess mssearchnet.exe.

Is das was von Microsoft oder irgendwelche Spyware?
 
  • #24
Balu schrieb:
Ich hab mit dem letzten Patchday 2 Links auf den Desktop gefunden. Onlinesecurityguide und Security Troubleshooting,

Beide haben mit dem letzten Patchday nichts zu tun und stammen nicht von Microsoft.
Wie konnte nur Malware auf Deinen Rechner trotz super-duper Symandre^H^H^Htec gelangen ??? ::)

Ansonsten siehe Athene ;)

Bye,
FreuMan könnte fast daran denken, den Rechner zu plätten, da er offensichtlich nicht mehr unter Deiner Kontrolle stehtdi
 
  • #26
Ach kommt, jetzt veräppelt mich nicht.
Das Teil hat sich im Windows\Sytem32 eingenistet und ich kriegs nicht raus. Angeblich wird der Prozess von einem Anwender verwendet.

Spybot findet nix und die ganze Sache wird langsam nervig.
Ey Mann, das sind Ostern, kaum das eine Problem im Griff, schon taucht wieder was auf.

Ich bin mal in der Systemwiederherstellung die ganzen Prüfpunkte durchgegangen. Bis November. Da war nix.
Weil ich eben dachte, wenn's erst in dieser Woche gewesen wäre, wäre ich halt vor den Prüfpunkt zurück gegangen.
 
Thema:

IE stellt nicht alle Seiten dar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben