IE stellt nicht mehr alles da?!

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich habe gestern meinen Pc angeworfen und wollte im Netz surfen, ok soweit kein Problem.
Aber dann kam ich auf manche Seiten nicht mehr rauf also der explorer fing an zu laden was ich aber nach 15min abgebrochen habe, wenn er die seite doch aufrufen kann fehlen alle Bilder Text etc. wird aber normal dargestellt.
Ich habe zum testen Firefox installiert und der läuft ohne Probleme.
Hijack hat auch nicht auffälliges loggen können.
 
  • #2
flashtu schrieb:
Aber dann kam ich auf manche Seiten nicht mehr rauf also der explorer fing an zu laden was ich aber nach 15min abgebrochen habe, wenn er die seite doch aufrufen kann fehlen alle Bilder Text etc. wird aber normal dargestellt.

Hm, Du hast eine Personal Firewall Software im Hintergrund laufen? Falls nicht, was läuft da sonst so auf Deinem Rechner? Ich geh mal davon aus, dass das Löschen der Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten nichts bringt.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hi Freudi,
nein ich habe schon alle offline inhalte kennwörter etc. gelöscht.
ansonsten läuft im Hintergrund nur Antivirguard Personal edition aber der läuft da schon seit einem Jahr...
 
  • #4
Ein olles regsvr32 %windir%\System32\mshtml.dll unter Ausführen im Startmenü nach dem Schließen aller IE-Fenster eingegeben hilft nicht zufällig?

Ansonsten mal ein Hijackthis-Log posten, auch damit man einen Überblick bekommt, was auf dem Rechner tatsächlich so alles wuselt:

Bye,
Freudi
 
  • #5
;) Nein soweit war ich auch schon das hilft leider nicht ::)


 
Thema:

IE stellt nicht mehr alles da?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben