IE stellt nicht mehr alles da?!

Dieses Thema IE stellt nicht mehr alles da?! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von flashtu, 22. Apr. 2005.

Thema: IE stellt nicht mehr alles da?! Hi, ich habe gestern meinen Pc angeworfen und wollte im Netz surfen, ok soweit kein Problem. Aber dann kam ich auf...

  1. Hi,
    ich habe gestern meinen Pc angeworfen und wollte im Netz surfen, ok soweit kein Problem.
    Aber dann kam ich auf manche Seiten nicht mehr rauf also der explorer fing an zu laden was ich aber nach 15min abgebrochen habe, wenn er die seite doch aufrufen kann fehlen alle Bilder Text etc. wird aber normal dargestellt.
    Ich habe zum testen Firefox installiert und der läuft ohne Probleme.
    Hijack hat auch nicht auffälliges loggen können.
     
  2. Hm, Du hast eine Personal Firewall Software im Hintergrund laufen? Falls nicht, was läuft da sonst so auf Deinem Rechner? Ich geh mal davon aus, dass das Löschen der Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten nichts bringt.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hi Freudi,
    nein ich habe schon alle offline inhalte kennwörter etc. gelöscht.
    ansonsten läuft im Hintergrund nur Antivirguard Personal edition aber der läuft da schon seit einem Jahr...
     
  4. Ein olles regsvr32 %windir%\System32\mshtml.dll unter Ausführen im Startmenü nach dem Schließen aller IE-Fenster eingegeben hilft nicht zufällig?

    Ansonsten mal ein Hijackthis-Log posten, auch damit man einen Überblick bekommt, was auf dem Rechner tatsächlich so alles wuselt: http://hijackthis.de

    Bye,
    Freudi
     
  5. ;) Nein soweit war ich auch schon das hilft leider nicht ::)


    http://home.arcor.de/flashtu/hijackthis.log
     
Die Seite wird geladen...

IE stellt nicht mehr alles da?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013
Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern Windows XP Forum 29. Feb. 2012