IE stürzt immer wieder ab

  • #1
D

Danny 77

Guest
Hi !

Leider habe ich ein Problem mit meinem internet Explorer der sich beim öffnen des Browsers bei vollständig geladener Seite selbstständich und ohne Meldung schließt.

Habe den Browser mal neu installiert, habe Norton IS deinstalliert und neu installiert und die Startseite geändert aber leider ohne erfolg :(.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann bzw. wie ich den IE vollständig deinstallieren kann um ihn neu aufzuspielen ?

Habe nun auch den Netscape installiert und der läuft tadellos.
 
  • #2
Hi!

Schon mal auf SpyWare geprüft?
Mein Tipp, schau dich mal bei WinTotal im Downloadbereich um:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31

Programme wie...

AD-Aware Free 6.181
HijackThis 1.97.7
Spybot Search & Destroy 1.2

... kann ich nur empfehlen!

Gruß
DerBozz


P. S.: Soviel ich weiß, ist es möglich den IE zu reparieren!
 
  • #3
Danny schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich den IE vollständig deinstallieren kann um ihn neu aufzuspielen ?
Nein, zumindest ohne weitere Info nicht, denn das hängt vom Betriebssystem ab und das hast du uns leider nicht mitgeteilt.
 
  • #4
Das selbe Problem habe ich auch.Ich habe auch schon Spybot drüber laufen lassen.Der hatte aber nichts gefunden.Also kann es ja nicht daran liegen,oder?
 
  • #5
Cool, :D
das selbe Problem habe ich auch.
Habe mein System nach Viren durchgesucht (mit Antivir u. Spybot).


Tipp: Mach dir irgendwie Mozilla Firefox drauf ----> dann is ruh!

Ich kanns dir dann per E-Mail schicken ;), weil sich ja keine Seite öffnet.

Mfg.
Bakker
 
Thema:

IE stürzt immer wieder ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben