IE - Stufe anpassen deaktiviert

Dieses Thema IE - Stufe anpassen deaktiviert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von friedsch, 27. März 2005.

Thema: IE - Stufe anpassen deaktiviert Hallo, hab mal wieder ein Problem mit dem lieben IE. In den Einstellung ist der Button zum ändern der...

  1. Hallo,

    hab mal wieder ein Problem mit dem lieben IE.
    In den Einstellung ist der Button zum ändern der Sicherheitsstufe deaktiviert. Das ganze aber nur für Internetseiten.
    Ich habe alle Adminrechte. Wo kann ich das denn ändern.
     
  2. meinst du den Button Stufe anpassen? ???

    pan_fee
     
  3. In den Gruppenrichtlinien? Verrat mal eben Deine genaue Windows-Version, das machts für alle leichter.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Windows XP Pro

    Grüße Friedrich
     
  5. Mit oder ohne SP2? Auch fast wurscht, dann gib mal unter Ausführen im Startmenü gpedit.msc ein. Damit landest Du in den Gruppenrichtlinien von Windows XP. Dann schaust Du zunächst mal unter Computerkonfiguration | Administrative Vorlagen | Windows-Komponenten | Internet Explorer | Internetsystemsteuerung und den Folgeseiten nach. Wenn Du da nicht fündig wirst, das Ganze nochmal unter Benutzerkonfiguration überprüfen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE - Stufe anpassen deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Problem Windows 7 Forum 1. Juli 2010
C&C Alarmstufe Rot 3 Windows 7 Forum 17. Feb. 2009
[S] XP Skins - möglichst in Schwarz und Graustufen Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Photoshop-Problem Graustufen - andere Farbe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2008
VLC: stufenlos spulen? Audio, Video und Brennen 2. Dez. 2006