IE - Suchfunktion

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei der Suche mit MSN werden Suchbegriffe mit möglicherweise Erwachseneninhalt momentan nicht angezeigt. Ich google zwar meistens, habe aber generell etwas gegen Zensur. Kann man derartige Filter ausschalten ?

Danke,
Conrad

verschoben von Windows XP
 
  • #2
:D
nein, Lösung kenne ich nicht betreffs der Aushebelung von MSN, aber ich habe eine Vermutung warum MSN derartige Inhalte rausfiltert. Hat wohl was mit den Problemen des Browser-Hijackings zu tun.
 
  • #3
ist vielleicht der Inhaltsratgeber aktiviert? ???
(Internetoptionen/Inhalte)

Mach doch mal einen Screenshot ;)

pan_fee
 
  • #4
Hallo pan_fee ,
Dein Tipp schein in die richtige Richtung zu gehen. Ich habe dort jetzt Filtereinstellungen verändert und ein Passwort vergeben. Geholfen hat es aber nicht. Evtl. habe ich etwas falsch gemacht, denn jede Seite wollte plötzlich das Passwort.

Wie bekomme ich denn einen Screenshot ins Forum ??

Allerdings ist mir das alles zu umständlich, habe schon fast das Interesse an MSN verloren. Google bleibt der Faforit...

Gruss Conrad
 
  • #5
Conrad_ schrieb:
Ich habe dort jetzt Filtereinstellungen verändert und ein Passwort vergeben.
*ups* ... das wollte ich aber nicht, du solltest nur schauen, ob evtl. der Inhaltsratgeber aktiviert ist.

Supervisorkennwort für den Inhaltsratgeber löschen:


Wie bekomme ich denn einen Screenshot ins Forum ??

Screenshot im WinTotal Forum einfügen:


oder mir den Screenshot senden, ich stell es dann rein ;)
(Email Adresse steht in meinem Profil)

was läuft bei dir im Hintergrund, irgendeine Software mit Filterfunktion?
Sieh mal im Autostart nach (Start/Ausführen/msconfig/Systemstart)

pan_fee
 
  • #6
Mail von Conrad:
ich komme leider erst heute dazu, das angefangene Thema ( Internet & Co., z.Z. Seite 3) fortzusetzen.

Anbei der Screenshot. Wenn ich bei Internetoptionen / Inhalte / Einstellungen bin, wird neuerdingd das Supervisorkennwort verlangt. Da habe ich bestimmt etwas blödes eingestellt?

Im Hintergrund läuft nur der Virenscanner und Outlook.

Danke erst einmal,

Gruss Conrad

Screenshot von Conrad:
conrad.gif



hast du dir die Links mal angesehen?


»Inhaltsratgeber deaktivieren« (ohne den Registry-Eintrag)


»Supervisorkennwort für den Inhaltsratgeber löschen«

pan_fee
 
Thema:

IE - Suchfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben