IE und anmelden bei Amazon

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. In der Firma habe ich auf meinem Rechner den IE11.
Wenn ich mich z.B. bei Amazon anmelde brauche ich nur den ersten Buchstaben meiner Mailadresse eintippen und schon steht sie komplett da. Das erspart viel Tipperei.
Zuhause auf meinen beiden Rechnern mit IE9 und auch IE11 funktioniert das nicht. Hat das vielleicht mit den Internetoptionen\Autovervollständigen zu tun? Ich habe da überall, ausser bei Feeds, einen Haken gesetzt, wie auf dem Rechner im Büro. Trotzdem will es nicht funktionierern.

LG Mike
 
  • #2
Dafür musst Du einstellen, dass diese Angaben gespeichert werden.

Müsste über den IE machbar sein.
 
  • #3
Hm, das müsste eigentlich schon über die Funktion AutoVervollständigen von Formularen in den Extras/Interneoptionen zu lösen sein. Komische Sache.
 
  • #4
ich kann es auch nicht verstehen :noe:
 
Thema:

IE und anmelden bei Amazon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben