IE und Cache leeren...

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mal ne Frage zum IE und dem Cache.
Ich lasse per TweakUI auf Win2k den Cache, den Verlauf sowie alles andere löschen, was irgendwie geht.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass IE 5.? sich ja z.B. merkt, was man in Google sucht: Die Drop Down Liste kommt und man erhält eine Liste, was man so in letzter Zeit z.B. in das Googlesuchfenster eingegeben hat.

Meine Frage nun: Wie kann ich diese Informationen auch löschen?

Danke für eure Antworten!!!!
Cledith
 
  • #2
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, aber probier mal in den Internetoptionen unter dem Reiter Inhalte auf AutoVervollständigen zu klicken und dann auf Formulare löschen. Villeicht funzt das ja
 
  • #3
Hast Du die Google Toolbar - da geht es - links auf den kleinen Pfeil neben dem Schriftzug und im Menue Suchprotokoll löschen...........
 
  • #4
Hallo.

Ne, die habe ich nicht. Das muss doch auch anders gehen, oder??

Cledith
 
  • #5
Hast du meinen Tipp denn mal ausprobiert?

FEEDBACK
 
  • #6
Hi flocke,
ne, habe ich nicht ;D Habe deinen Beitrag garnicht gesehen... habe nicht weiter nach oben gescrollt... *amkopfkratz* *peinlich*

FEEDBACK:
So, jetzt habe ich es aber und es hat auch geklappt.
Danke dir! Problem gelöst...

Cledith
 
  • #7
Jajaja, das sind die Richtigen. Aber macht ja nix. Jetzt weiß ich wenigstens, daß es so funktioniert ;) (war mir ja nicht ganz sicher...)
 
Thema:

IE und Cache leeren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben