IE und Java - Aktivierung

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe aus Versehen meine JAVA-Scripts im IE für immer deaktiviert und wenn ich auf Websides mit Java gehe,werden die Menüs nicht mehr angezeigt.

Kann ich die Java-Einstellungen im IE oder unter Windows wieder aktivieren?

Verwende übrigens Win XP Pro in IE 6.0.
 
  • #2
Java-Script kannst du in den Internetoptionen aktivieren -> Registerkarte Sicherheit -> Internet oben markieren, dann den Button Stufe anpassen. Da durch das Fenster mal ein bißchen durchscrollen, etwa bei der Mitte (meine ich) kannst du dann das Verhalten von JavaScript einstellen.
 
  • #3
Danke!
 
Thema:

IE und Java - Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben