IE und Java - Aktivierung

Dieses Thema IE und Java - Aktivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dodaweisa, 25. März 2004.

Thema: IE und Java - Aktivierung Ich habe aus Versehen meine JAVA-Scripts im IE für immer deaktiviert und wenn ich auf Websides mit Java gehe,werden...

  1. Ich habe aus Versehen meine JAVA-Scripts im IE für immer deaktiviert und wenn ich auf Websides mit Java gehe,werden die Menüs nicht mehr angezeigt.

    Kann ich die Java-Einstellungen im IE oder unter Windows wieder aktivieren?

    Verwende übrigens Win XP Pro in IE 6.0.
     
  2. Java-Script kannst du in den Internetoptionen aktivieren -> Registerkarte Sicherheit -> Internet oben markieren, dann den Button Stufe anpassen. Da durch das Fenster mal ein bißchen durchscrollen, etwa bei der Mitte (meine ich) kannst du dann das Verhalten von JavaScript einstellen.
     
  3. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

IE und Java - Aktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015