IE und Java

Dieses Thema IE und Java im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Konrad Zuse, 20. Jan. 2006.

Thema: IE und Java Servus, der unter XP SP2 mit installierte IE 6 zeigt mir leider bei Java-Programmen die kalte Schulter. Wie kann...

  1. Servus,

    der unter XP SP2 mit installierte IE 6 zeigt mir leider bei Java-Programmen die kalte Schulter. Wie kann ich Java aktivieren ???

    TIA
     
  2. Gar nicht, Du musst es von http://java.sun.com/ herunterladen.
    Oder Du installierst Opera und/oder Firefox, dann klappts auch mit dem IE.

    Eddie
     
  3. Wobei ich die Version von Sun vorziehen würde. Die Virtual Machine von Microsoft wird meines Wissens seit 2003 nicht mehr weiterentwickelt, die Sicherheitslücken schon. ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE und Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015