IE und MSN fehler 0x800B0001

  • #1
X

xscorpion

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
weiß jemand wie man diesen fehler (0x800B0001) behebt? es sieht folgendermaßen aus:
man kann auf viele internetseiten nicht zugreifen, z.B. Windowsupdate, oder bei web.de e-mails abfragen. Es wird zwar auf die Aktiv-X steuerelemnte hingewiesen, dass diese nicht aktieviert sind oder die Sicherheitsstufe zu hoch, ist aber nicht ! Im IE sind alle AktivX steuerelemente aktiviert, auch wenn mit XP Antispy die registry anschaut, ist da auch aktiviert, trozdem bekommt man so ein hinweis. Und ein update von der microsoft seite kann man auch nicht durchführen, abbruch mit fehlermeldung.
Hab schon im google gesucht aber keine konkrete lösung gefunden.
 
  • #3
xscorpion schrieb:
auch wenn mit XP Antispy die registry anschaut, ist da auch aktiviert, trozdem bekommt man so ein hinweis.

Hättest Du nicht dieses kreuzdämliche Tool installiert und ausgeführt, gäbe es höchstwahrscheinlich die Probleme jetzt nicht.

Bye,
Freudi
 
  • #4
@RavensMetaller danke, das hab ich schon gelesen, werde es morgen ausprobieren, meinst du das hilft? hat jemand selber schon das gleiche problem gehabt?

@Freudi was hast du gegen Antispy? ist ein gutes Tool, und das problem gab es vorher, das tool hab ich vor kurzem installiert, ich dachte, damit ist es zu behen.
 
  • #6
@Freudi wie da geschrieben steht, mach ich nicht überall diese häckchen, sondern bei einigen optionen, mehr nicht. aber es stimmt schon, das diese einstellungen auch anders erreichen kann, nur so auf ein rutsch.
 
  • #7
@RavensMetaller thks, das war wirklich die richtige lösung
 
Thema:

IE und MSN fehler 0x800B0001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben