IE und Netscape

Dieses Thema IE und Netscape im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von rallerups, 3. Jan. 2004.

Thema: IE und Netscape Gesundes Neuers allen zusanmmen. Seit heute bekomme ich kein Fenster mehr auf.(Die Seite kann nicht angezeigt...

  1. Gesundes Neuers allen zusanmmen.

    Seit heute bekomme ich kein Fenster mehr auf.(Die Seite kann nicht angezeigt werden)
    Outlook geht auch nicht.Internrtvebindung ist aber O.K. da ich mit diesem Rechner reinkomme.(Wie man sieht ;D )
    Dacht schon es liegt an der Firewall aber daran lag es nicht.
    Hat jemand eine Idee??
    Das Einzige was ich heute installiert habe ist der SthSDVD Player aber der kann es ja wohl nicht sein.
     
  2. Virenscanner ( neuester Stand), AdAware und Spybot, HijackThis - hintereinander laufen lassen - und dann mal berichten........
     
  3. So hat etwas länger gedauert.
    Also ich wollte Antivir updaten ,der konnte aber keinen Server finden.
    Kaazaa funktionierte aber.Up und down.
    Da dachte ich mir versuche es mal mit Preispiraten
    Die Jungs konnten auch keine Internetverbindung finden.Ich habe es dann trotzdem geöffnet,was eingegeben und sie haben gesucht und
    gefunden.Ein Klick auf den Link und das Fenster ging auf.
    Ich dann gleich den Housecall Button angeklickt und schon war ich bei Trend Micro.System gescannt aber nichts gefunden.
    So dann habe ich noch die Links die ich abgespeichert hatte zum Test geöffnet.
    Wunderbar. :D Bloß zu gingen sie nicht mehr. :-\
    Dann das System nochmal neu gestartet....

    Und alles war wieder beim Alten.
    :mad: :'( :mad:

    Ich bin verwirrt.
     
  4. Du hast KaZaA?
    Dann hat dir dieses bei seiner Installation höchstwahrscheinlich eine modifizierte Datei HOSTS (ohne Endung) aufs Auge gedrückt. Suche die Datei (bei WIn98SE im Ordner Windows, bei anderen Versionen anderswo) und lösche alles außer dem Eintrag 127.0.0.1 localhost.
     
  5. Kaazaa habe ich schon fast ein halbes Jahr drauf. ???
    Aber suchen werde ich mal bei anderen Versionen anderswo
     
  6. Ich habe 4 Dateien die so heißen.
    Einen in:Windows\SYSTEM\DRIVERS\etc
    einen in:WINDOWS
    zwei in:XP clean
     
  7. :'( :'( :'( :'( :'(
     
  8. Nüch weinen - hast Du mal das gemacht, was ich geschrieben hatte?
     
  9. Hab ich doch im zweiten Beitrag geschrieben. :'( :'(
     
  10. Nachdem du kein weiteres Wort über HOSTS verloren hast, nehme ich an, dass du zweifelsfrei festgestellt hast, dass diese Datei(en) keine falschen Einträge enthielten.
    Bleibt noch deine eingangs erwähnte, aber als Ursache ausgeschlossene (Desktop)Firewall.
    Wieso kannst du sie ausschließen?
    Es ist vielfach berichtet worden, dass selbst bei deaktivierter Firewall Probleme auftraten, weil sie Netzwerkeinstellungen nachhaltig (negativ) beeinflusst, auch wenn sie nicht läuft, weil sie schlicht bestimmte Einstellungen nicht zurücksetzt.
    ZoneAlarm ist z.B. berüchtigt.
    Wie heißt deine?
     
Die Seite wird geladen...

IE und Netscape - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Email-Antwort bei Netscape möglich? Windows XP Forum 26. Apr. 2008
Thunderbird in Firefox starten wie bei Netscape7 ?? Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Netscape 7.1 Mail - Signatur Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Netscape 7.1 - Mailsicherung Windows XP Forum 14. Mai 2005
netscape 8.0 Web-Browser 4. Apr. 2005