IE und obere Symbolleiste

  • #1
U

User_Karsten

Guest
Hallo zusammen,

Ich würde gerne zwei zusätzliche Symbole (Google und ebay) in die obere Symbolleiste bringen! (der klickerei wegen ;D)

Habt Ihr einen Tip, wo Ich Symbole bekomme und wie Ich das anstellen muß?

DANKE

...und einen schönen 1. Advent

Karsten
 
  • #2
Wieso packst du die nicht einfach in deine Links die Adressen? Genau aus dem Grund gibt es die Links doch?!?
 
  • #3
hi user_karsten,

für google gibt´s die toolbar, die kannst du dir installieren - allerdings läuft diese auf activeXcontrol-basis.
 
  • #4
Flöckchen schrieb:
Wieso packst du die nicht einfach in deine Links die Adressen? Genau aus dem Grund gibt es die Links doch?!?

...genau dort sind sie auch im Moment :D
Aber es geht noch besser

bye,
Karsten
 
  • #5
Joo, Ich habe es gefunden!

Für alle die es interessiert:
das Tool heißt AddaButton 3.1, und ist im Downloadbereich zu finden!

bye,
Karsten
 
Thema:

IE und obere Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben