IE und obere Symbolleiste

Dieses Thema IE und obere Symbolleiste im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von User_Karsten, 30. Nov. 2003.

Thema: IE und obere Symbolleiste Hallo zusammen, Ich würde gerne zwei zusätzliche Symbole (Google und ebay) in die obere Symbolleiste bringen! (der...

  1. Hallo zusammen,

    Ich würde gerne zwei zusätzliche Symbole (Google und ebay) in die obere Symbolleiste bringen! (der klickerei wegen ;D)

    Habt Ihr einen Tip, wo Ich Symbole bekomme und wie Ich das anstellen muß?

    DANKE

    ...und einen schönen 1. Advent

    Karsten
     
  2. Wieso packst du die nicht einfach in deine Links die Adressen? Genau aus dem Grund gibt es die Links doch?!?
     
  3. hi user_karsten,

    für google gibt´s die toolbar, die kannst du dir installieren - allerdings läuft diese auf activeXcontrol-basis.
     
  4. ...genau dort sind sie auch im Moment :D
    Aber es geht noch besser

    bye,
    Karsten
     
  5. Joo, Ich habe es gefunden!

    Für alle die es interessiert:
    das Tool heißt AddaButton 3.1, und ist im Downloadbereich zu finden!

    bye,
    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

IE und obere Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 im Infobereich Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Infobereichssymbole entfernen Windows 7 Forum 21. Mai 2013
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsym Windows 7 Forum 27. Feb. 2009
Programme in den Infobereich legen? Windows 7 Forum 14. Jan. 2009