IE und/oder Firefox

Dieses Thema IE und/oder Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von michaelfloeger, 23. Juli 2007.

Thema: IE und/oder Firefox Hallo, ich habe vor einiger Zeit den IE 7 erhalten/runtergeladen - und nun kann ich mit diesem neuen Browser keine...

  1. Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit den IE 7 erhalten/runtergeladen - und nun kann ich mit diesem neuen Browser keine website mehr auf einen ftp-Server hochladen; der Provider meint, der IE7 hätte nur eine Funktion, die Daten auf dem FTP-Server sehen zu können, nicht um Daten hochzuladen.

    Ich habe mir auch schon den Mozilla Firefox geholt - aber mit dem kann ich die Daten auch nicht hochladen.

    Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, die Browser so einzustellen, dass sie eben doch wieder hochladen?

    Und zu allem Übel habe ich mir dann ein ftp-uploadrt gekauft (ftp Voyager), der lädt aber anstatt die einzelnen Seiten usw. der website ganze Ordner auf den ftp-Server.

    Gibt's ggfs. hier eine Lösung?

    Da ich Amateur bin und die Arbeit mit dem Hochladen der Seite für einen Verein nur ehrenamtlich mache wäre ich für Eure Hilfe zur Pronlemlösung dankbar - und wenn es ohne Fachchinesisch ginge noch mehr.

    Vorab Dank im voraus und Gruß
    Michael Flöger
     
  2. Firefox + Erweiterung FireFTP
     
  3. Hallo Michael,
    Du gehst mit dem IE.7,auf die FTP Seite wo du die Daten Hochladen möchtest..
    Und dann klickst du oben, im IE auf Seite und dann auf FTP Seite im Windows Explorer Öffnen, und dann kannst du wie gewohnt deine Daten Hochladen..
     
  4. Hallo,

    zum IE7:

    Danke, bis zu der Seite, auf der steht, dass ich die ftp-Seite im window Explorer öffnen soll, komme ich.

    Dann kommt die Fehlermeldung: Aud diese Seite kann nixcht zugregriffen werden usw.vsFTPd
    Details: 220(vsFTPd 1.1.3)
    530 Permission dernied

    Kannst Du nochmal helfen?

    fragt

    Michael
     

  5. Da bekomme ich die Antwort:

    firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ftp) mit keinem Programm verknüpft ist.

    Allerdings sehe ich beim Herunterladen der Datei fireFTP auch keinen Erfold; es steht unten links zwar Fertig, aber nirgendwo erscheint ein Installationsprogramm o.ä.

    Danke und Gruß
    Michael
     
  6. Hi,

    warum benutzt du nicht ein Freeware FTP Programm dazu?

    z.B. FileZilla ?

    ich finde das macht sich dazu ganz gut.
     
  7. Wird die FTP Seite, denn im IE.7 auch richtig angezeigt??
    Ich meine siehst du alle Daten und Verzeichnisse,im IE und kannst sie auch öffnen..
     

  8. Hallo,

    ich sehe insgesamt vier Ordner, einer davon - html - wäre der, in dem ich arbeiten muss. Öffnen kann ich sie, aber weiter geht's nicht.

    Gruß Michael


    [blue]Zitat korrigiert[/blue]
     
  9. Hallo,
    ich habe nun zwei davon:
    FTP Voyager
    und
    SmartFTP

    aber es funktioniert auch nicht - bzw. ich schaffe es nicht!

    Gruß Michael
     
  10. Tipps für den Einstieg SmartFTP

    http://www.ralf-schepp.de/smartftp.html
     
Die Seite wird geladen...

IE und/oder Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot S&D und/oder Ad-Aware ? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Apr. 2008
fnordlicht, kennst das jemand und/oder hat das jmd schonmal gebastelt? Hardware 30. Jan. 2008
Suche: Tool zum Verstecken von Ordnern und/oder Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2008
Gutes Buch zu SBS 2003 und/oder Exchange Server 2003 sowie ISA 2000 Windows XP Forum 29. Nov. 2004
MSN MESSI sortiger absturz beim Nachrichtenschreiben und/oder empfangen Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2004