IE und Pop-Ups

Dieses Thema IE und Pop-Ups im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Aref, 7. Okt. 2005.

Thema: IE und Pop-Ups Hallo, ich brauchte meinen IE nach langem mal wieder um meine Router-Einstellungen zu bearbeiten und dann sowas......

  1. Hallo,

    ich brauchte meinen IE nach langem mal wieder um meine Router-Einstellungen zu bearbeiten und dann sowas...

    Wenn ich das Menü-Aufrufe (Pop-Up), kommt unten links immer die Meldung, dass der Pop-Up geblockt wurde...

    Kann mir jemand sagen wie ich das ausstellen kann?
    Ich habe kein SP2 installiert, aber vor einigen Wochen mal ein Update für den IE, glaube ich. Die aktuelle Version ist 6.0.2800. (reicht das? bei meiner version-anzeige steht ne ellen lange zahlen angabe....)

    Ich würde mich über Hilfe freuen damit ich meinen router wieder neu einstellen kann.

    mfg
    aref
     
  2. IE - Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Popupblocker - Popups blocken deaktivieren
    oder
    unter Einstellungen unter Popupblocker - »Informationsleiste anzeigen, wenn ein Popup geblockt ist«.

    Hoffe, das ist es, was du suchst ???

    pan_fee
     
  3. Hi,

    also das einzige was ich im menü - Extras - Internetoptionen - Datenschutz habe, ist meine Cookie-Einstellungen zu verändern, mehr nicht.
    Das Menü Einstellungen finde ich gar nicht erst.... :-\

    Kann es vielleicht an externen Programmen liegen? Norton oder so etwas?
    Kann ich mir nur nicht so vorstellen da die Pop-up Meldung unten in der IE-Leiste angezeigt wird....

    mfg
    aref
     
  4. dann hast du nicht das SP2 ???

    gut möglich

    pan_fee
     
  5. Diesen Menüpunkt wie in dem Screenshot bezüglich des Blockers hab ich gar nicht ....

    Ich habe mir mal so ein Anti-SpyWare Programm von Microsoft runtergeladen. Vielleicht hängt das ja damit zusammen, ich werds einfach mal deinstallieren und gucken obs dann klappt.