IE viel schneller als FF

Dieses Thema IE viel schneller als FF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 23. Juli 2008.

Thema: IE viel schneller als FF Moinsen. Ich hab da ein komisches Problem mit meinem Firefox (3.0.1) Er kriecht. Er is grauenhaft langsam! Wenn ich...

  1. Moinsen. Ich hab da ein komisches Problem mit meinem Firefox (3.0.1)
    Er kriecht. Er is grauenhaft langsam!
    Wenn ich ne seite im IE öffne ist die in einer Sekunde vollständig geladen. Öffne ich eine seite mit FF, ist sie vielleicht in 5 Sekunden geladen.
    Sehr oft dauert es aber ewig lange. Und Bilder werden meist garnicht geladen bzw. nur vereinzelnte. In der Google Bildersuche ganz extrem.
    FF --> 10 sekunden
    IE --> 0,5 sekunden

    Das selbe auf netlog.com (wer die seite kennt) da werden nie alle Bilder in den Gallerien geladen. In IE is alles sofort da...

    Sollte FF nich der schnellste Browser sein überhaupt? Zumindest sagt man das so...
    Das war schon mit FF2 so. Ich hab auch mal alle Erweiterungen deaktiviert. Nütz gar nix. Fasterfox oder dergleichen hab ich auch nicht.
    Vielleicht was mir Kaspersky los? Ich denk aba nich, das wäre komisch...
     
  2. Danke, ich hab die Sachen mal eingestellt.
    Wobei in Lesezeichern oder Cache auslagern sehe ich keinen Sinn. An dem kanns doch nicht liegen...
    Eine verzögerte Texteingabe ist auch nicht.
    Ich hab also die ersten zwei Tipps mal ausgeführt... und es ist immer noch genau gleich wie worher. ???
     
Die Seite wird geladen...

IE viel schneller als FF - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows schneller machen bei viel ram Windows XP Forum 2. Feb. 2005
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015