IE zeigt auf einaml keine Frames mehr an

Dieses Thema IE zeigt auf einaml keine Frames mehr an im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Beowulf Agate, 9. Jan. 2004.

Thema: IE zeigt auf einaml keine Frames mehr an Hiiillffe, mein IE (Version 6.0.260.000) zeigt keine Frames mehr an. Wo kann ich das einstellen, dass Frames wieder...

  1. Hiiillffe,

    mein IE (Version 6.0.260.000) zeigt keine Frames mehr an. Wo kann ich das einstellen, dass Frames wieder angezeigt werden???
     
  2. Hallo,

    was wird denn anstatt der Frames angezeigt? Woran erkennst du, dass dort eigentlich Frames vorhanden sein müssten?

    MfG
    Funky
     
  3. Habe über google etwas gesucht - und bei einigen Vorschlägen stand, dass das Gesuchte nicht angezeigt werden kann, da mein Browser keine Frames unterstütze!!!
     
  4. Hallo,

    gehe mal auf www.wasser.de ! Diese Webseite benutzt Frames und sollte vom Internet Explorer problemlos interpretiert werden.
    Obwohl sich der Internet Explorer in der Regel über sämtliche Fehler im Quelltext hinwegsieht, kann es natürlich auch einmal sein, dass die Webseite schlicht und ergreifend schlampig programmiert worden ist und auch für den Internet Explorer unlesbar ist.

    MfG
    Funky
     
Die Seite wird geladen...

IE zeigt auf einaml keine Frames mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015