IE zeigt keine farben und keine gifs

Dieses Thema IE zeigt keine farben und keine gifs im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von sickbrain, 14. Jan. 2004.

Thema: IE zeigt keine farben und keine gifs Hallo ihr lieben! Mein IE6.028 auf XP zeigt mir zB. diese Seite in grau an statt im hübschen zartblau. Weiters...

  1. Hallo ihr lieben!
    Mein IE6.028 auf XP zeigt mir zB. diese Seite in grau an statt im hübschen zartblau. Weiters fehlen in manchen Foren oder GBs die eingebunden Bilder.
    Mit Opera funzt alles und zu meiner Überraschung hab ich mit meinem Gastkonto auch keine Probleme!
    Diesen Zustand hab ich nun schon vom ersten Tag an. (Habe aber sofort nach dem Aufsetzen nach einer Anleitung aus einem Forum einiges gedreht, weiß aber nicht mehr was alles. Ist schon ein Jahr her und hatte bislang keine Lust diesen Fehler zu beheben...)
    Was hab ich da falsch gemacht und wie behebe ich das wieder???

    THX K.
     
  2. Geh mal in die Internetoptionen über Extras, anschliessend auf die Registerkarte Erweitert ... Dort sollte alles unter Multimedia, ausser Keine Onlinemedieninhalte in der Medienleiste anzeigen und Platzhalter für den Bilderdownlod, aktiviert sein ...
     
  3. K.
    K.
    danke für den tipp, leider ist da alles richtig...
    (bis auf die aut. bildgrößenanpassung)
    *heul*
     
  4. uups!
    vergessen einzuloggen...
     
Die Seite wird geladen...

IE zeigt keine farben und keine gifs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
hiiilfe: Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt! Windows 8 Forum 19. Apr. 2014
externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an Hardware 1. Apr. 2014