IE zeigt manche Bilder nicht an

Dieses Thema IE zeigt manche Bilder nicht an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 8. Okt. 2006.

Thema: IE zeigt manche Bilder nicht an Hallo! Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen. Der Internet Explorer zeigt allerdings manche Bilder nicht...

  1. Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen.
    Der Internet Explorer zeigt allerdings manche Bilder nicht an, d.h. es erscheint das rote X.
    Im HTML-Code sind die Bilder aber 100%ig richtig verlinkt, da der Firefox die Bilder auch korrekt lädt und anzeigt.
    Weiß jemand woran das liegen könnte??
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. link zur website?
    quellcode?
    paar mehr infos wären schon nicht schlecht....
     
Die Seite wird geladen...

IE zeigt manche Bilder nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Ebay werden manche Bilder nicht angezeigt! Windows XP Forum 6. Feb. 2007
IE 7: manche Seiten werden nicht angezeigt Web-Browser 8. Jan. 2007
problem mit IE 5.5: manche Seiten werden als leere Seiten angezeigt Web-Browser 13. Aug. 2005
Manche Dateien im Netzwerk nicht angezeigt. Netzwerk 26. Apr. 2005
Beim Clienten werden manche internetseiter nicht angezeigt Netzwerk 12. Apr. 2004