ie: zonemap / domains was ist das

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

bei der suche nach einem begriff in der registry bin ich auf folgenden ast gestoßen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains

in dem sich eine vielzahl schweiniger domains befinden.

was bedeutet dieser ast und kann ich die enträge einfach löschen ??

kennt jemand von euch einen bösewicht der diese schreibt und wie kann ich den ggf. unterbinden.

gruß Jan :)
 
  • #2
der Eintrag schweiniger steht auch bei dir im Internet-Explorer - Internetoptionen - Sicherheit - »Vertrauenswürdige Sites« drin.

jan2 schrieb:
was bedeutet dieser ast und kann ich die enträge einfach löschen ??
Vertrauenswürdige Sites - ja kannst du löschen, wenn du es nicht kennst

pan_fee
 
  • #3
hi pan_fee !

die kenne ich bestimmt nicht !!

kann ich diesen breich vor einträgen schützen ?

gruß Jan :)
 
Thema:

ie: zonemap / domains was ist das

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben