ie: zonemap / domains was ist das

Dieses Thema ie: zonemap / domains was ist das im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 6. Juli 2005.

Thema: ie: zonemap / domains was ist das hi ! bei der suche nach einem begriff in der registry bin ich auf folgenden ast gestoßen:...

  1. hi !

    bei der suche nach einem begriff in der registry bin ich auf folgenden ast gestoßen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains

    in dem sich eine vielzahl schweiniger domains befinden.

    was bedeutet dieser ast und kann ich die enträge einfach löschen ??

    kennt jemand von euch einen bösewicht der diese schreibt und wie kann ich den ggf. unterbinden.

    gruß Jan :)
     
  2. der Eintrag schweiniger steht auch bei dir im Internet-Explorer - Internetoptionen - Sicherheit - »Vertrauenswürdige Sites« drin.

    Vertrauenswürdige Sites - ja kannst du löschen, wenn du es nicht kennst

    pan_fee
     
  3. hi pan_fee !

    die kenne ich bestimmt nicht !!

    kann ich diesen breich vor einträgen schützen ?

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

ie: zonemap / domains was ist das - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einträge in . . . ZoneMap\Domains Windows XP Forum 17. Mai 2006
United Domains Statistik Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2010
Pendant zu DENIC für .net Domains ? Sonstiges rund ums Internet 26. Jan. 2008
Probleme mit Domains Resolven -.- Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Passwort merken für Domains und Exchange Windows XP Forum 28. Feb. 2007