IE

Dieses Thema IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mister Finch, 17. Aug. 2005.

Thema: IE Wie kann ich erreichen, dass die Standard-Favoriten nicht mehr angezeigt werden (Sports, Communications...usw.)? Den...

  1. Wie kann ich erreichen, dass die Standard-Favoriten nicht mehr angezeigt werden (Sports, Communications...usw.)?
    Den Ordner Links hab ich entfernen können (Eintrag in der Registry gelöscht), aber die anderen bekomme ich nicht weg!
    Wenn ich sie lösche sind sie nach dem nächsten Bootvorgang wieder da!

    [blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Was sollen das für Standard-Favoriten sein ? Sind mir gänzlich unbekannt. ???

    Oder benutze ich das Teil doch so wenig ;D ;D
     
  3. Schau mal in die Add-On Verwaltung des IE.
    Evtl. auch Scan mit Hijackthis, um die Einträge zu finden.