IE11 64bit unter Windows7 64bit

  • #1
O

oldDad

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Hallo
Auf meinem PC per Kabel am Router angeschlossen: IE11 startet zwar sofort aber er braucht zum Laden einer Website sehr lange(ca.3-5Minuten). Ich habe in letzter Zeit softwaremäßig nichts verändert. Allerdings musste ich meinen Router resetten. Bei meinem Laptop per W-Lan habe ich keinerlei Beschwerden.

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben
Freundlichst Det :bahnhof:
 
  • #2
Du solltest den Internetexplorer 32Bit benutzen.
Der macht keine Probleme.
 
  • #3
Kannst Du mir sagen warum auf einem 64bit-system der 32bit Browser weniger Probleme macht als die 64bit Version?
Auf meinem Laptop Funktioniert IE11 64bit einwandfrei:noe:
 
  • #4
Es ist die Empfehlung von Microsoft, falls Probleme auftauchen sollten.
 
  • #5
Hallo Renee
Hab den IE11-64bit über Updates deinstalliert und die vorhergehende Version(auch64bit) aufgespielt, jetzt läuft der IE wie ein Rennpferd.:smile:
 
Thema:

IE11 64bit unter Windows7 64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben