ie6.0 kein zugriff auf .jsp - Seiten

Dieses Thema ie6.0 kein zugriff auf .jsp - Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rsdata, 10. Jan. 2004.

Thema: ie6.0 kein zugriff auf .jsp - Seiten Hallo, ich habe ein kleines Netz mit 4 PC's über einen AVM-Ken Server DSL laufen. Die Rechner sind fast identisch....

  1. Hallo, ich habe ein kleines Netz mit 4 PC's über einen AVM-Ken Server DSL laufen. Die Rechner sind fast identisch. OS ist WIN2000. Die Updates von MS sind alle auf dem gleichen (letzten) Stand. Nun zum Problem. Ich kann von 2 Rechnern aus verschiedene Internetseiten nicht mehr aufrufen. Das sind SSL Seiten, die auf .jsp enden. Der Bildschirm bleibt einfach weiss. Erst wenn ich den Explorer beende und neu starte kann ich mit diesen Rechnern wieder ins Internet.
    Da ich an allen Rechnern die Internet-Optionen für Sicherheit und Datenschutz und Erweitert auf Standard gesetzt habe, und die Einstellungen identisch sind, vermute ich mal, dass es da noch andere Einstellungen oder versteckte Files geben muss. Den Cache an den Rechnern und am KEN Service PC habe ich gelöscht. Wer hat einen Tip für mich ??
     
  2. hp
    hp
    trag mal die sites mit ssl im ie unter sicherheit/vertrauenswürdige sites ein, dann sollten sie funktionieren. beispiel

    https://www.blabla.de

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo Hugo,
    vielen Dank für den Tip. Leider hatte das keine Auswirkungen. Hätte mich auch gewundert, da dieser Eintrag für die entsprechenden Seiten auf den funktionierenden Rechnern im Netz auch nicht vorhanden ist.
    Gruß
    Ewald
     
Die Seite wird geladen...

ie6.0 kein zugriff auf .jsp - Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016