ie6.0 kein zugriff auf .jsp - Seiten

  • #1
R

rsdata

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Netz mit 4 PC's über einen AVM-Ken Server DSL laufen. Die Rechner sind fast identisch. OS ist WIN2000. Die Updates von MS sind alle auf dem gleichen (letzten) Stand. Nun zum Problem. Ich kann von 2 Rechnern aus verschiedene Internetseiten nicht mehr aufrufen. Das sind SSL Seiten, die auf .jsp enden. Der Bildschirm bleibt einfach weiss. Erst wenn ich den Explorer beende und neu starte kann ich mit diesen Rechnern wieder ins Internet.
Da ich an allen Rechnern die Internet-Optionen für Sicherheit und Datenschutz und Erweitert auf Standard gesetzt habe, und die Einstellungen identisch sind, vermute ich mal, dass es da noch andere Einstellungen oder versteckte Files geben muss. Den Cache an den Rechnern und am KEN Service PC habe ich gelöscht. Wer hat einen Tip für mich ??
 
  • #2
trag mal die sites mit ssl im ie unter sicherheit/vertrauenswürdige sites ein, dann sollten sie funktionieren. beispiel



greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo,
vielen Dank für den Tip. Leider hatte das keine Auswirkungen. Hätte mich auch gewundert, da dieser Eintrag für die entsprechenden Seiten auf den funktionierenden Rechnern im Netz auch nicht vorhanden ist.
Gruß
Ewald
 
Thema:

ie6.0 kein zugriff auf .jsp - Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben