IE6 Adresse

Dieses Thema IE6 Adresse im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von gogi123, 24. Jan. 2005.

Thema: IE6 Adresse Hallo! BS Win 2000 Prof Habe seit kurzer Zeit das Problem ,das mein IE6 hängen bleibt,wenn ich die...

  1. Hallo! BS Win 2000 Prof

    Habe seit kurzer Zeit das Problem ,das mein IE6 hängen bleibt,wenn ich die
    Adressleiste über den Pfeil öffnen möchte ,um mir vorhandene Webadressen auszuwählen.Die eieruhr geht fast eine halbe Minute bis sie die Leiste öffnet.
    Habe gerade mal 5 Adressen eingetragen.Meine Temporary internetfiles sind auch nicht übervoll.Der IE6 scheint entweder irgendetwas nicht zu finden oder er ist kabudd....
    Hat jemand eine Idee???

    Ach so ,mein Normaler Explorer braucht auch eine gewisse Zeit bis er mir die Festplatte mit allen Ordnern und Netzverbindungen zeigt.
    Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang

    Vielen Dank im voraus!
    gogi
     
  2. Lösch mal eben den Verlauf und die Temporären Internetdateien über die Internetoptionen unter Allgemein.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Habe ich schon geht trotzdem nicht!
     
  4. Sorry wenn ich nochmal genau nachfrage: Den Verlauf hast Du gelöscht? Finden sich ggf. in den Favoriten Einträge zu FTP-Servern?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Ja ! Kann es daran liegen?
     
  6. Ja.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Adresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013