IE6 Adresse

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Hallo! BS Win 2000 Prof

Habe seit kurzer Zeit das Problem ,das mein IE6 hängen bleibt,wenn ich die
Adressleiste über den Pfeil öffnen möchte ,um mir vorhandene Webadressen auszuwählen.Die eieruhr geht fast eine halbe Minute bis sie die Leiste öffnet.
Habe gerade mal 5 Adressen eingetragen.Meine Temporary internetfiles sind auch nicht übervoll.Der IE6 scheint entweder irgendetwas nicht zu finden oder er ist kabudd....
Hat jemand eine Idee???

Ach so ,mein Normaler Explorer braucht auch eine gewisse Zeit bis er mir die Festplatte mit allen Ordnern und Netzverbindungen zeigt.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang

Vielen Dank im voraus!
gogi
 
  • #2
Lösch mal eben den Verlauf und die Temporären Internetdateien über die Internetoptionen unter Allgemein.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Habe ich schon geht trotzdem nicht!
 
  • #4
gogi123 schrieb:
Habe ich schon geht trotzdem nicht!

Sorry wenn ich nochmal genau nachfrage: Den Verlauf hast Du gelöscht? Finden sich ggf. in den Favoriten Einträge zu FTP-Servern?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Ja ! Kann es daran liegen?
 
  • #6
gogi123 schrieb:
Ja ! Kann es daran liegen?

Ja.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE6 Adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben