IE6: Autovervollständigen oder was das ist

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Beispiel:

Meine unveränderlichen Login-Daten - bis vor kurzem brauchte ich nur das Feld anzuklicken und schon kamen die Vorschläge zum selektieren und Abdrücken

Wie kann ich das wieder Erreichen. Habe in den Internetoptionen - Erweitert - AutoVervollständigen verwenden angehakt. Leider ... das ist es auchnicht. Immer wieder kann ich die Logindaten von Hand Eintragen.

Liegt es am ängstlichen SP2. Microsoft macht ja so die Welle von wegen Sicherheit.

Bitte ... was kann ich tun daß er sich wieder alles merkt?


* Verschoben aus Webentwicklung *
 
  • #3
vielen Dank ... ging ja Flux :)
Ich Lese mir das mal Durch. Gegebenenfalls melde ich mich hier nochmal :)
 
  • #4
Ähm, gegebenenfalls ?? ich/wir möchten schon gerne wissen ob's geklappt hat, ist doch auch für andere User hilfreich zu wissen ob der Tipp etwas genutzt hat ;)
 
  • #5
Wie soll ich jetzt Sprechen :) Ich weis nich ob es NUR an der Registry-Spielerei lag. Denn ich machte folgendes. Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen (Haken rein)
Jetzt fragt er, ob eingegebenes auch gespeichert werden soll.

NUR das aus der Registry hat er wahrscheinlich nichtso wahrgenommen.
 
Thema:

IE6: Autovervollständigen oder was das ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben