IE6 - Autovervollständigen

Dieses Thema IE6 - Autovervollständigen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Joshua, 16. Mai 2004.

Thema: IE6 - Autovervollständigen Hi Gemeinde ! Seltsames Phänomen beim IE6SP1 unter XP Pro SP1: AutoVervollständigen ist nur für Webadressen aktiv...

  1. Hi Gemeinde !

    Seltsames Phänomen beim IE6SP1 unter XP Pro SP1:
    AutoVervollständigen ist nur für Webadressen aktiv und das ist auch gut so ;-)
    Doch nach dem Löschen von Verlauf, Cookies etc. bleiben einige Web-Adressen gespeichert und das schon über Monate hinweg.

    Wenn ich also in der Adresszeile des IE6 z.B. ein w eingebe bekomme ich xx Einträge von windows-netzwerke.de, gebe ich ein l ein, erscheint ein URl, der auf die Website meiner Firma verweist etc.

    Wie bekomme ich diese Einträge dauerhaft gelöscht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Vielleicht in Internetoptionen/Inhallte/Autovervollständigen........
    Verlauf in Autovervollständigen löschen - beides löschen dort
     
  3. Tja, bei Löschen steht eben nur Formulare und Passwörter zur Auswahl, nicht Webadressen - und auf Formulare und Passwörter löschen hab ich schon mehr als einmal geklickt....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Und wie ist Deine Einstellung in Internetoptionen/Allgemein/Verlauf? Hast Du dort auch den Verlauf gelöscht?
     
  5. Und wenn du das Autovervollständigen für Webadressen mal bis zum IE Neustart deaktivierst?
    Auch den Tempordner vom IE mal manuell leeren.
     
  6. @ani:
    Klar (s. mein erstes Posting).

    @Al:
    Deaktivieren auch schon versucht, nach Reboot des Systems wieder aktiviert, Adressen wieder da. Hatte auch schon in der Reg gesucht, nix zu finden.

    Manuelles Löschen ?!?
    Du meinst, den Ordner TempInternetFiles unterhalb meines Profilordners ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. @pan_fee:
    Thx - aber beide Zweige sind leer....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Ja, dessen Inhalt.
     
Die Seite wird geladen...

IE6 - Autovervollständigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
IE_9 u.autovervollständigen(Google) Windows XP Forum 19. März 2011
Internet Explorer 7.0 Autovervollständigen Windows XP Forum 10. Nov. 2006
autovervollständigen aktiv obwohl abgeschaltet Windows XP Forum 19. Sep. 2006
IE6: Autovervollständigen oder was das ist Web-Browser 13. Aug. 2005