IE6 Bilderanzeige

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Die per Draufklicken angekündigte(n) Vergrößerung(en) funktionieren nicht mehr. Virenbefall oder Einstellungsproblem? Letztere sind auf Default. Browser lief nach der letzten Neuinstallation problemfrei, geht es jetzt schon wieder los? Wer hat Kenntnis vom Problem? Und will mir helfen?
Gruß, Hermann
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
Bilder anzeigen ist aktiviert?  :-X

pan_fee

Na klar: Ist aber nicht das Problem! Bitte nochmal hinlesen?!
Gruß, Herm.
 
  • #4
Da kein Mensch helfen will / kann, hab ich selbst nochmal gebohrt: Diese Sch... passiert scheinbar nicht nur mir (siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41444.msg230150.html), was sollen aber diese Foren, wenn niemand bereit ist, von seiner kostbaren Zeit zu opfern, um diese systemimmanenten Kinken aufzuklären. Selbst helfe ich mir mit Firefox, wo ich diese Links brauche. Es beschränkt sich nicht nur auf Bilder, sondern auch auf verlinkte Dateien wie z.B. Hilfe. Es muß mit Javascript zu tun haben: Es blitzt kurz was auf, wie schon götz beschrieb.
Grüße, Herm.
 
  • #5
hvoag schrieb:
was sollen aber diese Foren, wenn niemand bereit ist, von seiner kostbaren Zeit zu opfern
Mit so einer Ansage ganz bestimmt nicht (mehr).
Alle hier sind bereit Zeit zu opfern und davon auch recht viel. Aber sich nach nicht mal 24 Stunden schon zu beschweren, ist einfach albern. Dann ruf eine kostenpflichtige Hotline an, da werden sie geholfen. :)
 
Thema:

IE6 Bilderanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben