IE6 Bilderanzeige

Dieses Thema IE6 Bilderanzeige im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hvoag, 26. Apr. 2006.

Thema: IE6 Bilderanzeige Die per Draufklicken angekündigte(n) Vergrößerung(en) funktionieren nicht mehr. Virenbefall oder...

  1. Die per Draufklicken angekündigte(n) Vergrößerung(en) funktionieren nicht mehr. Virenbefall oder Einstellungsproblem? Letztere sind auf Default. Browser lief nach der letzten Neuinstallation problemfrei, geht es jetzt schon wieder los? Wer hat Kenntnis vom Problem? Und will mir helfen?
    Gruß, Hermann
     
  2. Na klar: Ist aber nicht das Problem! Bitte nochmal hinlesen?!
    Gruß, Herm.
     
  3. Da kein Mensch helfen will / kann, hab ich selbst nochmal gebohrt: Diese Sch... passiert scheinbar nicht nur mir (siehe http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41444.msg230150.html), was sollen aber diese Foren, wenn niemand bereit ist, von seiner kostbaren Zeit zu opfern, um diese systemimmanenten Kinken aufzuklären. Selbst helfe ich mir mit Firefox, wo ich diese Links brauche. Es beschränkt sich nicht nur auf Bilder, sondern auch auf verlinkte Dateien wie z.B. Hilfe. Es muß mit Javascript zu tun haben: Es blitzt kurz was auf, wie schon götz beschrieb.
    Grüße, Herm.
     
  4. Mit so einer Ansage ganz bestimmt nicht (mehr).
    Alle hier sind bereit Zeit zu opfern und davon auch recht viel. Aber sich nach nicht mal 24 Stunden schon zu beschweren, ist einfach albern. Dann ruf eine kostenpflichtige Hotline an, da werden sie geholfen. :)
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Bilderanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilderanzeige im Windows-Explorer Windows 7 Forum 12. Jan. 2013
Bilderanzeige Windows XP Forum 20. Jan. 2007