IE6 deintallieren,was muss ich beachten

Dieses Thema IE6 deintallieren,was muss ich beachten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ndy66, 19. Juni 2009.

Thema: IE6 deintallieren,was muss ich beachten hallo team,habe mal ne frage.Ich arbeite zu fast 90& mit mozzila-firefox,habe aber auch den IE6 noch auf mein...

  1. hallo team,habe mal ne frage.Ich arbeite zu fast 90& mit mozzila-firefox,habe aber auch den IE6 noch auf mein system,könnte ich den IE6 so deinstallieren mit all seinen adds oder komponenten das dadurch mir keine anderer schaden oder ausfall entstehen kann.Habt ihr da eine besondere vorgehnsweise oderTipps für mich.Wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn ihr mir antworten würdet.Liebe Grüße ndy66

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Ich würde auch davon abraten und darüber hinaus ein Update auf die aktuellste Version empfehlen (aus Sicherheitsgründen falls Du den IE doch mal brauchst).
     
  3. coole anwort,danke dir,dann mache ich mal ein update von ie6 auf ie7,
    noch ne komische :) frage,wie sieht es eigentlich aus wenn ich ie7 installiere mit den ganzen sicherheitstool oder adds wie sie genannt werden die ja mit automatisch installiert werden,da hört man ja einiges darüber das diese fehler im system verursachen,hast du da noch nen tipp für mich,danke gruß ndy66
     
  4. Nur zur Info: die neueste Version des IE ist 8 und ich habe bislang keine Fehler im System.
     
  5. danke für den tipp,dann inst.ich von ie6 auf ie8,aber wenn ich so die threds im forum lese was der ie8 für probleme macht ???naja,angst habe ich schon wegen system uns so...
     
  6. Verstehe ich nicht ganz,was du eigentlich willst.
    Erst willst du den IE Komplett deinstallieren,weil du den Firefox benutzt.
    Jetzt willst du ein updat machen auf den IE.
    Warum machst, du nicht einfach den Firefox zu deinem Standart Brauser,und läßt den IE ungenutzt?
     
  7. versuch erst einmal dein Problem mit den Trojaner im Griff zu bekommen - dann kannst du dir Gedanken über den IE oder Firefox machen.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,154683.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE6 deintallieren,was muss ich beachten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Sie müssen Ihre Identität bestätigen Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Umstieg von XP auf windows 7. Muss man alles händisch installieren? Windows 7 Forum 12. Sep. 2010