IE6 - Dowloadbestätigung ein/aus

Dieses Thema IE6 - Dowloadbestätigung ein/aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris2003de, 19. Mai 2003.

Thema: IE6 - Dowloadbestätigung ein/aus Hallo Leute, ich hab den Fehler gemacht und bei den Downloadfenstern die Bestätigung zum Download/öffnen der Datei...

  1. Hallo Leute,
    ich hab den Fehler gemacht und bei den Downloadfenstern die Bestätigung zum Download/öffnen der Datei abgeschaltet bzw ich habe das häckchen weggenommen. Jetzt werde ich nicht mehr gefragt ob ich die Datei öffnen oder Speichern möchte sondern er ladet sie einfach runter.

    Meine Frage, wo kann ich das Einstellen das er mich wieder fragt was ich tun will (Datei Öffnen odern Speichern) und nicht einfach Downloadet?

    Betrifft Internet Explorer 6 unter Windows XP

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. WinTotal-Tipparchiv (Öffnen nach dem Download bestätigen)

    pan_fee
     
  3. ;) Dankeschöööööööööööön, somit hat sich das Thema erledigt.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

IE6 - Dowloadbestätigung ein/aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Strom Kabel für atx netzteil -> ein/aus schalter am Mainboard Windows XP Forum 14. Mai 2009
Ein/Ausblenden von Zeilen über "+" und "-" in Excel Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Tipp - "WinRoll" Programmfenster ein/ausrollen Windows XP Forum 16. Mai 2004