IE6 - Dowloadbestätigung ein/aus

  • #1
C

Chris2003de

Guest
Hallo Leute,
ich hab den Fehler gemacht und bei den Downloadfenstern die Bestätigung zum Download/öffnen der Datei abgeschaltet bzw ich habe das häckchen weggenommen. Jetzt werde ich nicht mehr gefragt ob ich die Datei öffnen oder Speichern möchte sondern er ladet sie einfach runter.

Meine Frage, wo kann ich das Einstellen das er mich wieder fragt was ich tun will (Datei Öffnen odern Speichern) und nicht einfach Downloadet?

Betrifft Internet Explorer 6 unter Windows XP

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #3
;) Dankeschöööööööööööön, somit hat sich das Thema erledigt.

Vielen Dank!
 
Thema:

IE6 - Dowloadbestätigung ein/aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben