IE6 Favoriten verwalten - Favoritenfenster unsichtbar

  • #1
D

data42m

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!
Seit neuestem ist - wenn ich meine Favorien im IE 6 mit dem entsprechenden Menüpunkt verwalten will - das rechte Fenster mit der Favoritenliste leer - ich sehe nur ein rotes Kreuz im Kästchen - als könnte ein Bild nicht dargestellt werden - dabei fehlt doch nur die Favoritenliste, die ansonsten normal sicht- und bearbeitbar ist, nur halt bei Favoriten verwalten nicht
Bitte um brauchbare Vorschläge, danke
Werner
 
  • #2
Welche Windows Version verwendest Du?
Werden Dir auf der Windows Update-Seite noch irgendwelche Wichtigen Updates zum Download angeboten?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? Insbesondere Sicherheitssoftware (Virenscanner, Personal Firewall Saftware, etc.) wären von Interesse.
Hast Du irgend welche Änderungen vor dem Auftreten des Problems vorgenommen, wie z.B. Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Neukonfiguration welches Programms/welcher Programme?

Bitte um brauchbare Informationen, danke ;)

Bye,
Freudi
 
  • #3
Verwende Windows XP Prof SP2. Alles up to date. Die einzige Änderung, die ich in der letzten Zeit vorgenommen habe, war eine komplette Deinstallation von Norton Anti Virus 2004 und ein Installation von Kapersky Antivirus Personal 5. Ansonsten läuft alles wie immer.
Keine besonderen Vorkommnisse oder Warnungen bzw. andere Ungereimtheiten.
 
Thema:

IE6 Favoriten verwalten - Favoritenfenster unsichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben