IE6 Fehlermeldung

  • #1
W

Wien

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ein Hallo an Alle!

Ich habe ein Problem und weiss mir nicht mehr zu helfen.
Habe meinen Rechner neu aufgesetzt, alles funzt wunderbar ... bis auf meinen IE6... habe alle updates gemacht, sevice pack ist drauf .. etc.
nun habe ich folgendes Problem ....

Wenn ich meine Software in der Systemsteuerung öffnen will bekomme ich folgende Meldung
IE Scriptfehler
Acces is denied to: res://appwiz.cpl/place.htc
URL: res://spe3res.dll/default.hta

dazu kommt noch dass ich die Hauptseiten im Netz öffnen kann, aber mit den folgenden Seiten dannach geht das nimmer.

Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß Wien
 
  • #2
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Wien schrieb:
Wenn ich meine Software in der Systemsteuerung öffnen will bekomme ich folgende Meldung
IE Scriptfehler
Acces is denied to: res://appwiz.cpl/place.htc
URL: res://spe3res.dll/default.hta

in einigen Fällen hat Ad-Aware geholfen:
http://www.wintotal.de/softw/?id=89

ansonsten hier mal lesen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;266668

pan_fee

Hallo pan_free

habe das neuste Ad-Aware und muss sagen dass es da einige Programme gibt die 100 mal besser sind... aber davon abgesehen hat Ad-Aware hier nichts geholfen. Und im Microsoft support wird dieses bestimmte Thema nicht behandelt ... wenn ich dort was gefunden hätte würde ich hier niemand mir meinem Problem belästigen.

danke sagt

Wien 8)
 
Thema:

IE6 Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben