ie6 fenster anpassen, wie???

Dieses Thema ie6 fenster anpassen, wie??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 555alex, 19. März 2005.

Thema: ie6 fenster anpassen, wie??? eine frage zum ie6... ich möchte ein paar verknüpfungen in der schnellstartleiste zu bestimmten seiten setzen....

  1. eine frage zum ie6...

    ich möchte ein paar verknüpfungen in der schnellstartleiste zu bestimmten seiten setzen. diese seiten sollen aber in einem angepassten fenster geöffnet werden.
    der kiosk modus (iexplore -k www.wintotal.de/) bringt mir nix da er im vollbild modus geöffnet wird und alles andere ausblendet.

    es soll nur ein maximiertes fenster mit statusleiste geöffnet werden. ohne sympolleisten, also keine standardschaltflächen, keine adressleiste, keine links-leiste.

    danke.
     
  2. Hallo.
    Du meinst so wie ein Pop-UP Fenster oder?
     
Die Seite wird geladen...

ie6 fenster anpassen, wie??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen Windows 7 Forum 20. Juli 2010
Speichern In: Ordnerfenster links anpassen Windows XP Forum 10. Nov. 2007
Email an Fenster anpassen Windows XP Forum 18. Mai 2005
IE Fenster anpassen Sonstiges rund ums Internet 29. Dez. 2003
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016