IE6-Fenster nicht als Vollbild

Dieses Thema IE6-Fenster nicht als Vollbild im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Uwe, 29. Jan. 2004.

Thema: IE6-Fenster nicht als Vollbild Hallo. Wenn ich den IE6 aufrufe, habe ich Vollbild. Rufe ich dann dort auf einer Seite über einen Link eine zweite...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Wenn ich den IE6 aufrufe, habe ich Vollbild. Rufe ich dann dort auf einer Seite über einen Link eine zweite Seite auf, öffnet sich ein neues Fenster. Ist soweit ja auch in Ordnung; nur dieses Fenster ist nur ein kleines Fenster und außerhalb der Mitte. Ich muss jedesmal auf Vollbild klicken um es zu vergrößern.

    Ich habe vor einiger Zeit mal ein Fenster genau in dieser Größe verkleinert / verschoben und ich habe das Gefühl, dass diese Einstellung irgend wie gespeichert wurde. Ist das möglich?
    Wie kann ich das ändern das ich bei einem neuen Fenster wieder Vollbild habe?

    DANKE!
     
  2. Wenn Du das nun schon weißt, dann mach doch bitte ein einziges Mal alle Instanzen des IE zu, außer dem kleinen Fenster, wenn es gerade angezeigt wird, vergrößere dieses auf eine Größe, die der Vollbilddarstellung nahe kommt und schließe es dann.

    Danach starte ganz normal Deinen IE und öffne einen Link, der ein neues Fenster aufmacht.

    Was passiert? ???

    Gruß, Wolfgang
     
  3. Das manuelle Vergrössern kannst du dir sparen, klick einfach hier, danach schliesse alle IE-Fenster, das vergrösserte zuletzt. Fertig. Setzt allerdings voraus, dass Javascript zugelassen wird.
     
  4. Uwe
    Uwe
    Hi Wolfgang.
    Danke für Deine Hilfe. Nee, hat leider nicht geklappt.
    Habs dann mit dem unten genannten SCRIPT gemacht und jetzt gehts.

    Ich danke Euch allen !
     
Die Seite wird geladen...

IE6-Fenster nicht als Vollbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016