IE6-Fenster nicht als Vollbild

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wenn ich den IE6 aufrufe, habe ich Vollbild. Rufe ich dann dort auf einer Seite über einen Link eine zweite Seite auf, öffnet sich ein neues Fenster. Ist soweit ja auch in Ordnung; nur dieses Fenster ist nur ein kleines Fenster und außerhalb der Mitte. Ich muss jedesmal auf Vollbild klicken um es zu vergrößern.

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Fenster genau in dieser Größe verkleinert / verschoben und ich habe das Gefühl, dass diese Einstellung irgend wie gespeichert wurde. Ist das möglich?
Wie kann ich das ändern das ich bei einem neuen Fenster wieder Vollbild habe?

DANKE!
 
  • #2
Wenn Du das nun schon weißt, dann mach doch bitte ein einziges Mal alle Instanzen des IE zu, außer dem kleinen Fenster, wenn es gerade angezeigt wird, vergrößere dieses auf eine Größe, die der Vollbilddarstellung nahe kommt und schließe es dann.

Danach starte ganz normal Deinen IE und öffne einen Link, der ein neues Fenster aufmacht.

Was passiert? ???

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
Das manuelle Vergrössern kannst du dir sparen, klick einfach , danach schliesse alle IE-Fenster, das vergrösserte zuletzt. Fertig. Setzt allerdings voraus, dass Javascript zugelassen wird.
 
  • #4
Hi Wolfgang.
Danke für Deine Hilfe. Nee, hat leider nicht geklappt.
Habs dann mit dem unten genannten SCRIPT gemacht und jetzt gehts.

Ich danke Euch allen !
 
Thema:

IE6-Fenster nicht als Vollbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben