IE6 Fenster "Offline arbeiten"

Dieses Thema IE6 Fenster "Offline arbeiten" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daja, 30. Jan. 2006.

Thema: IE6 Fenster "Offline arbeiten" Hallo, Jedes Mal, wenn ich IE6 starte und die erste Internetseite aufrufe, klappt ein Fenster auf mit der...

  1. Hallo, Jedes Mal, wenn ich IE6 starte und die erste Internetseite aufrufe, klappt ein Fenster auf mit der Überschrift ? Offline arbeiten? und erklärt mir, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte. Ich möchte auf ?Wiederholen? klicken, um eine Verbindung herzustellen. Dann erscheint zunächst ?Die Seite konnte nicht gefunden werden?. Erst beim 2. Versuch erscheint die gewünschte Internetseite.
    Das nervt. Wie kann ich dies abstellen?
    :mad:
     
  2. Welche Verbindungseinstellungen sind in den Internetoptionen unter Verbindungen und dort jeweils in den (LAN-)Einstellungen getroffen?

    Startet der IE denn immer im Offlinemodus? Schau mal nach über Datei. Falls dort Offline arbeiten aktiviert ist, stammt die erste Fehlermeldung schon mal aus dieser Richtung. Wenn Du das nicht bewusst einsetzt, dann liegt es an einer Anwendung, die Du installiert hast und die permanent im Hintergrund läuft.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Fenster "Offline arbeiten" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015