IE6 Fenstergröße Fehler

Dieses Thema IE6 Fenstergröße Fehler im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Marshal, 26. Feb. 2007.

Thema: IE6 Fenstergröße Fehler Hallo, bei mir im Job haben wir den IE6 mit Windows XP SP2 Pro. Wenn ich nun den IE öffnen, dann habe ich das so...

  1. Hallo,

    bei mir im Job haben wir den IE6 mit Windows XP SP2 Pro. Wenn ich nun den IE öffnen, dann habe ich das so eingestellt, das er immer maximiert öffnet, wenn ich aber nun einen Link auf einer Seite öffne die mich auf einen andere Website bringt und dieser link so eingestellt ist, das er sich in einem neuen Fenster öffnen soll, so wird dieses immer nur auf dreiviertel der Vollbildgröße geöffnet.

    Vielen Dank für die Hilfen !!!

    LG
    Rene
     
  2. wenn ich auf den Link klicke und sich das neue Fenster auf dreiviertel Größe öffnet, und ich dieses dann mit der Maus auf Vollbildgröße ziehe und dann das Fenster schließe und alle IE´s beende, dann wird beim nächsten öffnen und Link auswählen das neue Fenster wieder wie zuvor auf dreiviertel geöffnet.
    Also zur Verständnis, wenn ich den IE öffne, ist dieser auf Vollbild, jedoch wenn ich aus einem Link ein neues Fenster öffne, so ist diese nie auf Vollbild.
     
  3. Weil Du das Fenster, in dem Du die Größe für den IE6 nicht als letztes aller offenen IE-Fenster schließtst ;-)
    Der IE merkt sich die Fenstergröße des zuletzt geschlossenen IE-Fensters, falls das Fenster nicht maximiert ist.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE6 Fenstergröße Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Fenstergröße speichern Windows XP Forum 25. Nov. 2009