IE6 Fenstergröße Fehler

  • #1
M

Marshal

Guest
Hallo,

bei mir im Job haben wir den IE6 mit Windows XP SP2 Pro. Wenn ich nun den IE öffnen, dann habe ich das so eingestellt, das er immer maximiert öffnet, wenn ich aber nun einen Link auf einer Seite öffne die mich auf einen andere Website bringt und dieser link so eingestellt ist, das er sich in einem neuen Fenster öffnen soll, so wird dieses immer nur auf dreiviertel der Vollbildgröße geöffnet.

Vielen Dank für die Hilfen !!!

LG
Rene
 
  • #3
wenn ich auf den Link klicke und sich das neue Fenster auf dreiviertel Größe öffnet, und ich dieses dann mit der Maus auf Vollbildgröße ziehe und dann das Fenster schließe und alle IE´s beende, dann wird beim nächsten öffnen und Link auswählen das neue Fenster wieder wie zuvor auf dreiviertel geöffnet.
Also zur Verständnis, wenn ich den IE öffne, ist dieser auf Vollbild, jedoch wenn ich aus einem Link ein neues Fenster öffne, so ist diese nie auf Vollbild.
 
  • #5
Marshal schrieb:
wenn ich auf den Link klicke und sich das neue Fenster auf dreiviertel Größe öffnet, und ich dieses dann mit der Maus auf Vollbildgröße ziehe und dann das Fenster schließe und alle IE´s beende, dann wird beim nächsten öffnen und Link auswählen das neue Fenster wieder wie zuvor auf dreiviertel geöffnet.

Weil Du das Fenster, in dem Du die Größe für den IE6 nicht als letztes aller offenen IE-Fenster schließtst ;-)
Der IE merkt sich die Fenstergröße des zuletzt geschlossenen IE-Fensters, falls das Fenster nicht maximiert ist.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE6 Fenstergröße Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben