IE6-Fenstergrösse

Dieses Thema IE6-Fenstergrösse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von obi-wan, 16. Nov. 2002.

Thema: IE6-Fenstergrösse Wie kann ich dem IE6 klarmachen, das er neue Fenster mit max. grösse öffnet. Im moment öffnet er sie als 8x8 cm...

  1. Wie kann ich dem IE6 klarmachen, das er neue Fenster mit max. grösse öffnet. Im moment öffnet er sie als 8x8 cm grosses fenster. Ist recht lästig , die immer durch klick zu maximieren . ???
     
  2. Dann maximiere mal nicht mit dem Button, sondern ziehe das zweite Fenster mit der Maus groß. Schließe dann das erste, anschließend das zweite. Nun sollte der IE sich die Einstellung gemerkt haben.

    Gruß
    Charlyone
     
  3. Hi Charlyone
    Der Tip war ja Gold wert und ist deshalb auch ein Danke wert.

    Also DANKE :)
     

    Anhänge: