IE6 friert ein/ lange wartezeit

Dieses Thema IE6 friert ein/ lange wartezeit im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von SippschGOI, 10. März 2005.

Thema: IE6 friert ein/ lange wartezeit >:( Hallo, ich habe das problem, wenn ich z.b. auf der nvidea homepage den treiber aktualisieren möchte und am...

  1. :mad: Hallo,
    ich habe das problem, wenn ich z.b. auf der nvidea homepage den treiber aktualisieren möchte und am schluss auf den weiter button drücke, der ie einfriert. d.h. die taste bleibt gedrückt und der ie reagiert nicht. das dauert so ca. 10 sek. und dann fängt er erst an die seite zu laden (das gleiche bei ebay beim einloggen bzw. gebot abgeben). woran kann das liegen?
    danke  :-*
    sippschgoi
     
  2. Welches Betriebssystem, welches ServicePack ?!?
    Wie gehst du online ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. da hab ich ja echt was vergessen.
    win xp sp2
    online gehe ich mit dsl mit dfü verbindung
     
  4. Neben Joshuas Hinweis: Mal eben die Temporären Internetdateien löschen und deren Größe auf einen vernünftigen Wert zwischen 50 und 100 MB reduzieren (Internetoptionen | Allgemein / Einstellungen).
    Ferner die Frage, welche Programme in welcher Version da so im Hintergrund wuseln (Virenscanner, Personal Firewall Saftware, Emule etc.).

    Bye,
    Freudi
     
  5. dieser fehler geschieht übrigens nur beim ie, bei firefox klappt alles.
     
  6. Ene drum beantworte doch bitte, die gestellten Fragen ;)

    Bye,
    Freudi
     
  7. hallo,
    Virusscanner: Antivir 6.30.00.10
    Firewall: mcafee firewall plus 4.5
    sonst eigentlich nichts besonderes, fast alles ausgestellt. selbst wenn ich alles aus dem autostart nehme ist der gleiche fehler.
    keine filesharingprogramme
    das mit den mtu werten hab ich gemacht. keine änderung.
     
  8. Was ist dieses nicht Besondere konkret? Poste mal eben ein HijackThis-Log. Hast Du denn nu die Temporären Internetdateien schon gelöschht und deren zugewiesene Größe auf 50 bis 100 MB reduziert?

    Ich geh' mal davon aus, dass ein netsh winsock reset unter Ausführen im Startmenü eingegeben nicht hilft, oder?
    Gibt's irgend welche Hinweise in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc) dazu?

    Bye,
    Freudi
     
  9. O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [PinnacleDriverCheck] C:\WINDOWS\system32\PSDrvCheck.exe -CheckReg
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [MagicKey] D:\PROGRA~1\MEDIAK~1\MagicKey.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb04.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [eBayToolbar] C:\Programme\eBay\eBay Toolbar2\eBayTBDaemon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [CamMonitor] D:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\\Unload\hpqcmon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [MPFExe] D:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] D:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
    O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] D:\Programme\Softwin\BitDefender Free Edition\\bdmcon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BDNewsAgent] D:\Programme\Softwin\BitDefender Free Edition\\bdnagent.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\pchealth\helpctr\binaries\msconfig.exe /auto
    O4 - HKCU\..\Run: [Start WingMan Profiler] D:\Programme\Logitech\Profiler\lwemon.exe /noui
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

    die temporären internetdateien habe ich gelöscht und die grösse reduziert
     
Die Seite wird geladen...

IE6 friert ein/ lange wartezeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild friert ein/Bildfehler unter Windows bei MSI Onboard-Grafikkarte Hardware 27. Dez. 2007
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
PC friert ein Windows 7 Forum 6. Mai 2014