ie6 hängt beim surfen

  • #1
S

submariner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab das problem, dass sich ab und an der ie6 beim surfen aufhängt. das ganze unter w98 mir 866mhz, 256mb ddr ram und dsl mit w-lan.

beim 2ten pc und windows2000 funzt es ohne probleme.

danke vorab für nützliche tipps. :)

verschoben von Windows 95/98/ ME
 
  • #2
Hängt er auf allen Sites oder nur auf bestimmten ?!?
Hast du alles SPs für den IE installiert ?!?
Wie gehst du denn online, Router, ICS etc. ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hi!

gehe mit router online. netgear mr814 und pci adapter netgear ma311.

ich meine schon dass es meistens die gleichen seiten sind, aber immer wieder passiert es auch bei neuen seiten. ist mir besonders beim suchen eines treibers aufgefallen. da war ich dann auf seiten, die ich vorher nie gewesen bin.

die updates hab ich regelmässig gemacht.

ja, norton firewall und antivirus hab ich noch drauf.

zuerst hängt die maus und dann fängt´s aus dem pc zu knacken (schnelles knacken) an. dann hilft mir nur noch die bekannte tastenkombination.

sorry für die artikulation, aber ich bin kein echter pc-freak. ;)
 
Thema:

ie6 hängt beim surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben