ie6 hängt beim surfen

Dieses Thema ie6 hängt beim surfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von submariner, 18. Jan. 2004.

Thema: ie6 hängt beim surfen hallo, hab das problem, dass sich ab und an der ie6 beim surfen aufhängt. das ganze unter w98 mir 866mhz, 256mb ddr...

  1. hallo,
    hab das problem, dass sich ab und an der ie6 beim surfen aufhängt. das ganze unter w98 mir 866mhz, 256mb ddr ram und dsl mit w-lan.

    beim 2ten pc und windows2000 funzt es ohne probleme.

    danke vorab für nützliche tipps. :)

    verschoben von Windows 95/98/ ME
     
  2. Hängt er auf allen Sites oder nur auf bestimmten ?!?
    Hast du alles SPs für den IE installiert ?!?
    Wie gehst du denn online, Router, ICS etc. ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi!

    gehe mit router online. netgear mr814 und pci adapter netgear ma311.

    ich meine schon dass es meistens die gleichen seiten sind, aber immer wieder passiert es auch bei neuen seiten. ist mir besonders beim suchen eines treibers aufgefallen. da war ich dann auf seiten, die ich vorher nie gewesen bin.

    die updates hab ich regelmässig gemacht.

    ja, norton firewall und antivirus hab ich noch drauf.

    zuerst hängt die maus und dann fängt´s aus dem pc zu knacken (schnelles knacken) an. dann hilft mir nur noch die bekannte tastenkombination.

    sorry für die artikulation, aber ich bin kein echter pc-freak. ;)
     
Die Seite wird geladen...

ie6 hängt beim surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Pc hängt sich immer beim booten auf?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2011
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010
Installation hängt beim blauen Screen [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Jan. 2009
Serif PagePlus X6 hängt sich auf beim Bildimport Windows XP Forum 24. Apr. 2013